Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche dringend Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

Brauche dringend Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich brauche EURE hilfe!
Denn ich habe gerade 2 Mitlgieder verloren!
Nun habe ich nur noch ein Mitglied!
Ich bitte euch mal auf meinem Hof vorbei zu gucken und mir zu sagen wie ich an neue Mitglieder komme!
Ich neme auch gerne TIPPS zum Hof entgegen!!
Ich freue mich wen ihr mir helfen könnt!

06.07.2005 17:10 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die addy???

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

06.07.2005 17:12 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knuddelhof

steht auch in der unteren leiste unter ompage!;-)

06.07.2005 17:17 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Steckbriefen gibt es etliche falsche Angeben, wenn du willst, könnte ich dir die Steckies korrigieren (hier die Daten durchgeben!)

Ich würde mehr bieten, als nur rteiten, dafür anderes wieder wegnehmen:

Dazu kommen sollte:
Turniere
Punktesystem oder Wahl zum Member des Monats
Mehr Pferde und auch solche Sachen, wie Zucht, wo man dann Pfleger für Zuchtpferde werden kann.

Weg sollte:
Kinderheim
Boys

Da ich finde, dass so etwas absolut nicht ins Thema passt. Er geht um Reiten und Pferde und nicht um Liebe und Kinder. Es ist nur ein Hof und keine ganze Stadt. Wenn es ein Rollenspiel wäre, könnte man so etwas machen, aber so nicht!

Wenn du willst, kann ich dir beim Auf- und Ausbau etwas helfen!
06.07.2005 18:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leila
ich würde mich super freuen wenn du mir etwas zur Hand gehst!

07.07.2005 10:36 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

also dein Hof ist ja so ganz ok aber mach die dolls weg die autos weg und überarbeite deine steckbriefe! wie soll den dein erstes verkaufspferd ein Friese sein? und so überarbeite das noch mal dann wird das schon!

und mach ne seite für die mitglieder und so.

Oder such dir eine Mitbesitzerin die dir hilft Augenzwinkern

07.07.2005 10:58 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach mein erstes Verkaufspferd ist halt ein weißer friese!
ich weiß ja selber das das sehr komisch ist aber das is halt so!

07.07.2005 11:00 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Es gibt normalerweise keine weißen Friesen...

Friesen die nicht schwarz sind werden laut meinem Reitlehrer(extra nachgefragt) nicht als Friesen bezeichnet.

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 07.07.2005 11:26.

07.07.2005 11:14 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

das stimmt sie wären eigentlich teilweise friesen aber sie werden nicht damit bezeichnet. das wäre evt. ein andalusier oder so 8hab ihn mi net angesehen) oder n anderes barockpferd oder n kaltblut

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

07.07.2005 11:17 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rickymausi
Mitglied

Ich würde mich anmelden wenn ich wüsste wo das Anmeldeformular ist!!

Mama:LaVanilla
Papa:
Geschwister:Candy93,Shary,+Manhatten+
Tante:sunny10
Onkel:
Oma:pferdegirl400
Opa:
Grossmutter:
Grosspapa:¨
Götti(sagt man in der Schweiz,weiss nicht wie das auf Hochdeutsch heisst):
Gotti(wie oben):
Hund:Evi
Katze:patricia
Pferd/e(höchstens 3):RedRose,-KatjaW,*Caro007*
Pony/s(höchstens 2):.Kiwi.,PonyBaby,
Ratte:Shadow

07.07.2005 13:13 Rickymausi ist offline E-Mail an Rickymausi senden Beiträge von Rickymausi suchen Nehmen Sie Rickymausi in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also ich reite jetzt seit 8 Jahren udn habe meine Reitlhrerin gefragt.Es gibt keine weißen Friesen.Das ist eindeutig ein Andalusier oder Lippizaner.Ich würde aber eher Andalusier sagen.Und kein Andalusier oder Friese kann M Springen.Die können höchstens E-Springen allenfals A.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 07.07.2005 15:02.

07.07.2005 15:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Es hätte gereicht wenn es mir einer mitteilt! böse
Ich habe es geändert!!!!!! Augenzwinkern

07.07.2005 16:25 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sorry,sorry!!Wollt nicht nerven.Naja find den eigetnlich gut deinen Hof,würde mich auch anmelden,habe aber noch 3 eigene Hps um die ich mich kümmern muss.
Sorry.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

07.07.2005 17:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rickymausi
Mitglied

Hallo knudelbär

Wundere dich bitte nicht wenn ich mich nicht melde.ich fahre heute Abend ihn den Urlaub.Also...

Mama:LaVanilla
Papa:
Geschwister:Candy93,Shary,+Manhatten+
Tante:sunny10
Onkel:
Oma:pferdegirl400
Opa:
Grossmutter:
Grosspapa:¨
Götti(sagt man in der Schweiz,weiss nicht wie das auf Hochdeutsch heisst):
Gotti(wie oben):
Hund:Evi
Katze:patricia
Pferd/e(höchstens 3):RedRose,-KatjaW,*Caro007*
Pony/s(höchstens 2):.Kiwi.,PonyBaby,
Ratte:Shadow

15.07.2005 13:14 Rickymausi ist offline E-Mail an Rickymausi senden Beiträge von Rickymausi suchen Nehmen Sie Rickymausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche dringend Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH