Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Vexelgrafik !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Vexelgrafik !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Meine erste Vexelgrafik !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab min nun auch mal an einem Vexel versucht und ich find ihn eigentlich ganz gut fröhlich
Vorlage ist ein bild von mir...
Dauer ca. 9 Stunden...
Program PS 7.0

einmal ohne schnick schnak und hg
KLICK

und einmal mit...
KLICK

ja und dan nochmal nahaufnahme im Portrait mit Flügelchen...
KLICK

glg eure dome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 05.09.2008 09:05.

05.09.2008 08:52 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich versteh davon zwar nichts aber das sieht voll cool aus! smile

05.09.2008 09:25 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich

08.09.2008 17:47 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

find die echt toll fröhlich *begeistert bin* besonders das erste Augenzwinkern

08.09.2008 17:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

ich liebe dich großes Grinsen
verdammt geil großes Grinsen ich hab vor einigen monaten auch mal ein vexel versucht,aber bei lippen und augen scheiter ich großes Grinsen
08.09.2008 20:03 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ohh ja da hab ich auch ewigkeiten gebraucht aber es dan doch so einigermassen hinbekommen. das was mich immer rasend macht sind die haare, die kann ich garnicht...

glg dome

09.09.2008 09:30 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schick, schick. fröhlich
Darf man fragen, wenn du da 'eingevexelt' hast? ^^"
09.09.2008 14:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Rainbow.
Darf man fragen, wenn du da 'eingevexelt' hast? ^^"

Wenn ich mich nicht ganz täusche,
so ist sie das selber ^^

Schöne Arbeit
09.09.2008 14:55
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

*lol* großes Grinsen ja da hat ~moony~ recht das bin ich fröhlich
vielen dank fröhlich

glg dome

09.09.2008 15:00 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Vexelgrafik !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH