Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge,Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smudge,Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Smudge,Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[....]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maximus.: 01.11.2010 18:09.

08.09.2008 21:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber das ist für mich kein Smudge...

da sieht man nichts, was verwischt ist!
09.09.2008 10:27 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Das Avatar ist mir zu schlicht und zu dunkel. Versuch doch das nächste Mal ein paar Pattern oder Brushes mit einzubinden.
Bei der Signatur ist es das gleiche, nur das, dass Bild irgendwie ziemlich unscharf/blass ist und man die Schrift nicht richtig darauf erkennen kann. Vllt. andere Schriftart wählen und der Stern mag mir auch nicht gefallen.
Zum Smudge kann ich nichts weiter sagen, kenne mich da nicht so wirklich mit aus, aber allzu dolle Verwischungen fallen mir da jetzt auch nicht auf, ehrlich gesagt.

Kann mich nur anschließen.
Bildquellen müsstest du noch im Startpost verlinken. Augenzwinkern
09.09.2008 14:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge,Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH