Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Welsh A Stute für Leihmutterschaft | Auch gerne andere Leihmutterschaften | Kaufe gern Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Welsh A Stute für Leihmutterschaft | Auch gerne andere Leihmutterschaften | Kaufe gern Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry habs total mit deinen stuten verwechselt also ich dachte du hast auch hengst weil du ja stuten hast großes Grinsen

08.09.2008 21:49 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Milly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich hab nur n hengst fohli ist ja auch nicht schlimm smile

08.09.2008 21:55 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von ~moony~
Ich geh mal davon aus,
du hast den Tread vergessen ?

Zitat:
Original von ~moony~
Ok,
dann mach ich ne Notiz in Orissas Steckbrief, dass sie heute gedeckt wurde,
in 14 Tagen kommt dann das Fohlen
und in 28 Tagen kannste mir ne PN schicken und kriegst die Daten...
Orissa hat eine Leihmutetrtaxe von 350 V€, die überweist du am Besten dann, wenn du das Fohlen bekommst...

Lg

Seid gestern kannst du den kleinen Odin auf RP abholen...
Wenn du genauere Daten zu ihm möchtest, dann sag das bitte,
ansonsten zieh 350 V€ von deinem Konto ab und trage ihn bei dir ein...

Zitat:
Original von Milly
also datenn fänd ich nett wenn du mir einfach grunddaten geben würdest smile

Existiert das Fohlen Odin überhaubt ?
26.10.2008 11:16
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Milly

nein sorry bisher gibt es dieses fohlen noch nicht, sorry ich habe es völlig vergessen.
naja wie machen wir es? gubst du mir die grunddaten, soll ich es selber noch erstellen? oder willst du ihn liber selbst jetzt haben...

lg

26.10.2008 22:13 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Welsh A Stute für Leihmutterschaft | Auch gerne andere Leihmutterschaften | Kaufe gern Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH