Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiteronlineshop für Virtuelle Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiteronlineshop für Virtuelle Reiterhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso bin ich noch nicht auf der Warteliste ô.O

21.08.2008 18:56 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh auch noch nicht drauf
21.08.2008 19:33 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Villt. hat sie es vergessen, sie wird euch sicher noch dazu schreiben Augenzwinkern

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 22.08.2008 11:25.

22.08.2008 11:23 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn

Twister, Lawinia
Ich hab hier nicht mehr eingetragen. In meiner "Kundenkartei" hab ich euch schon eingetragen.

Vroni
Also ich hab schon viele solcher Shopgrafiken gesehen.

23.08.2008 17:25 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Vroni
Na gut, viele ist vielleicht übertrieben. Aber ein zwei oder so hab ich schon gesehen. Sollte ich die Seiten wieder finden, meld ich mich bei dir. Ok?

23.08.2008 17:45 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

haha sry das ich lache aber das ist einfach lächerlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
fremde bilder zu klauen ist schlimm, einen vrh komplett zu kopieren ist schlimm, aber wenn ein paar dämliche shopgrafiken ein klein wenig ähnlichkeit haben IST das lächerlich Augen rollen

LeAnn: schicke idee mit dem shop smile

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
23.08.2008 17:56 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von MissFreaky
haha sry das ich lache aber das ist einfach lächerlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
fremde bilder zu klauen ist schlimm, einen vrh komplett zu kopieren ist schlimm, aber wenn ein paar dämliche shopgrafiken ein klein wenig ähnlichkeit haben IST das lächerlich Augen rollen

LeAnn: schicke idee mit dem shop smile

Sehe ich auch so. Ich hoffe, dass ihr die Idee umsetzt smile

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.08.2008 17:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

MissFreaky, JuLia <3
Danke das euch die Idee gefällt.

23.08.2008 18:03 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Wenn du wirklich meinst das sie dir 'nachgemacht' hätte sei doch froh das ihr deine Idee gefällt Augen rollen
Wegen so kleinigkeiten würde ich mir niemals die Stimmung verderben und mich drüba aufregen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
23.08.2008 18:10 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 18.06.2010 18:32.

23.08.2008 19:09
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Ich muss Vroni zustimmen. Solche Shopgrafiken habe ich auch noch nirgends vorher gesehen und finde es dann doch irgendwie scheisse, die Idee einfach nachzumachen. Natuerlich könnten wir stolz darauf sein, dass LeAnn die Idee gefällt, aber toll ist das sicher nicht. :> Vroni, bzw wir haben uns Muehe gegeben um etwas Neues zu machen und dann wird das einfach nachgemacht, bzw. sieht es so aus als ob. Okay finde ich das nicht, wenn ich ganz ehrlich bin.

23.08.2008 19:34 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

So. Ich hoffe das jetzt alle zufrieden sind. Ich habe die Grafiken noch einmal geändert.

23.08.2008 20:08 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

amen, den Namen eures Hofes, die Adresse eures Hofes und die maximale Anzahl von Mitgliedern die aufgenommen werden an.

Name: Sandy
Hofname: Gestüt De Mar
Addy: www.gestuetdemar.de.vu
Maximale Mitgliederanzahl: 20

23.08.2008 20:26 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

hi LeAnn.

Die neuen Shopgrafiken schauen ja toll aus. Augenzwinkern

lg appa

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

25.08.2008 13:48 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

die Shopgrafiken sind toll fröhlich *jetzt erst seh*^^

31.08.2008 20:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

hey
ich würd gerne auf die Warteliste, die ganzen Daten weißt du ja schon ...
lg
01.09.2008 14:24 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

und? wie schauts aus fröhlich

07.09.2008 14:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

News
Joa. Installier heute noch den Shop und werde die ersten Artikel hochladen. Bis alles fertig ist dauerts noch ne Weile.

07.09.2008 16:43 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Amy
Hofname: Dressurpferdegetsüt Dawsens Crack
Addy: http://dressurpferdegestuet.oyla23.de
Maximale Mitgliederanzahl: 15

Der Einstellerbereich kommt noch on in den nächsten Tagen.

07.09.2008 19:52 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
nesschen
Himbeertortenbäckerin

images/avatars/avatar-44476.jpg

ich hätte auch interesse an deinem shop...mein vrh ist leider noch nicht on..

gestuetsilbersee.funpic.de/enter.htm

wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

07.09.2008 19:57 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiteronlineshop für Virtuelle Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH