Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Mf's Geronimo BT; er würde ebenfalls in unsere Aufzucht kommen.
Lg Laura
07.09.2008 13:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
Email: rge@live.de
Hof: www.yamaro.de.gg
Wie lange besteht der Hof schon: Seit Anfang 2007, nach einem Umbau im Mai wieder eröffnet
Welches Pferd: MFs Geronimo BT (7.000)
Nutzung: Mein Privatpferd
Unterbringung: Wahrscheinlich offenstall, aber auch Box möglich. Täglicher Weidegang
Förderung: Er wird von mir individuell ausgebildet, schonend eingeritten und weitergebildet, außerdem immer wieder auf Turnieren vorgestellt
Preisangebot: 7.000
Regeln gelesen?: Caillean
07.09.2008 13:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Katharina
Email: kathigirli@sms.at
Hof: http://silbersee.oyla13.de
Wie lange besteht der Hof schon: 24.8.08
Welches Pferd: MFs Geronimo BT 9 000€ (-/+)
Lisotto FP 10 000€ (-/+)
Grafenstolz PL 11 000€ (+/-)
Nutzung: Zucht-Tunierpferde
Unterbringung: Große helle Boxen die auch einen Einzelpaddock hat und natürlich täglich weidegang.
Förderung: Noch demendsprechend weitergefördert und regelmäßige Tuniervorstellungen.
Preisangebot:

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

07.09.2008 13:50 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

Name: Dani
Email: DaMu1@gmx.net
Hof: VRH Sunshine
Wie lange besteht der Hof schon: 13.10.05
Welches Pferd: Don´t Worry 10.000 - 20.000 €
Nutzung:er würde mein Privatpferd werden
Unterbringung: Große Helle Box mit extra abgesicherten Paddock
Förderung: würde ihn weiter in der Dressur und im Springen fördern. Stelle ihn auch auf Tunieren vor
Preisangebot:10.000 - 20.000€

Lg
Dani

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Dani-: 07.09.2008 18:23.

07.09.2008 14:01 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Name: Maina
Email: spzmares@web.de
Hof: Deckstation Mares - http://deckstation.spzmares.de
Wie lange besteht der Hof schon: Das SPZ Mares seit 1. Juli 07, die Deckstation in der neuen Version seit dem 24.08.08
Welches Pferd: Lisotto - etwa 13.000 ?
Nutzung: Deckhengst
Unterbringung: Paddokkboxen im SPZ
Förderung: Er wird artgerecht gemäß seinem Potential gefördert und auch auf Turnieren vorgestellt.
Preisangebot: --

lg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 11.09.2008 21:36.

07.09.2008 16:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: RFV Buchental verkauft Pferde / zZ einige Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: # Debbie
Email: # ascanlobell@hotmail.de
Hof: # www.maienfeld.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon: # über ein Jahr
Welches Pferd: # Geronimo
Nutzung: # Zucht/Turnier
Unterbringung: # Schöne Außen/Paddockboxen
Förderung: # schonende Ausbildung, danach vorstellung im Turniersport und Körung
Preisangebot: # bis 20.000 €
Regeln gelesen?: # Caillean

PS: Wenn ich ihn nicht bekomme bitte die Steckbrief und Hofadresse per PN senden damit ich es verlinken kann Augenzwinkern

07.09.2008 19:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix

so aus dem schönen sonnigen Rom zurück, gerade eben gelandet ^^ in die Kälte XD in Rom hatten wir gestern noch 37C° vorhin waren es noch 33 und jetzt 15C° und bewölkt XD naja ^^

Grafengold geht an Gestüt Sunnybell und Lisotto an SPZ Mares.
Sorry -Dani- dein Hof sagt mir leider nicht zu

Bei Geronimo konnte ich mich schwer entscheiden, hab mich aber letztendlich doch für RGE entschieden. Der Grund war dass ich es bevorzugt habe dass er Privatpferd wird. Aber es war schwierig ^^
Leila, schickst du +Debbie+ den Link damit sie ihn beim Vater verlinken kann?
12.09.2008 20:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

suupi danke!

Und Don't Worry???
ich hab ja auch geschriebn, dass ich ihn kaufen würde Augenzwinkern

glg

Ava von Gummibaerchen <3

12.09.2008 20:10 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

² Tanja hatte es mir auf den Zettel geschrieben habs aber irgendwie nicht getippt XD ist alles kein problem mach dir da keinen Stress Augenzwinkern solange das Pferd irgendwann online kommt Augenzwinkern

² Frieslein oh das hab ich total übersehn ^^ kannst ihn gerne haben
12.09.2008 20:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

Danke Augenzwinkern )

Ava von Gummibaerchen <3

12.09.2008 20:37 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Dankeschön, ich trag ihn gleich ein. smile
Hättest du noch eine Urkunde für seine Körung oder soll ich eine ausstellen? ^^
12.09.2008 22:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

kannst du ruhig Augenzwinkern
12.09.2008 22:50 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Okay. smile

http://www.spzmares.de/ds/steckbrief_1.php?pferd=Lisotto
Bitteschön, das isser. Geld is abgezogen. fröhlich
12.09.2008 23:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

naja, RGE ists nicht, ist halt Yamaro
12.09.2008 23:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ups vertauscht XD aber ich meint ja eigendlich Yamaro XD hab verständnis ist schon spät und ich bin erst seit ein paar Stunden aus Rom zurück XD
12.09.2008 23:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name:Kathrina
Email: kathigirli@sms.at
Hof: http://silbersee.oyla13.de ( wird aber derzeit auf funpic umgetragen die Adresse per Pn )
Wie lange besteht der Hof schon:24.8
Welches Pferdgroßes Grinsen on't Worry 9 000€ (-/+)
Nutzung:Zucht - Tunierpferd
Unterbringung:In große helle Boxen die auch über einen Einzelpaddock verfügt nd natürlich jeden Tag Weidegang
Förderung:demensprechend weiter ausgebildet und regelmäßige Tuniervorstellungen
Preisangebot: s.o
Regeln gelesen?:Caillean

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

16.09.2008 19:56 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Alix
² Tanja hatte es mir auf den Zettel geschrieben habs aber irgendwie nicht getippt XD ist alles kein problem mach dir da keinen Stress Augenzwinkern solange das Pferd irgendwann online kommt Augenzwinkern

² Frieslein oh das hab ich total übersehn ^^ kannst ihn gerne haben

(Don't Worry)

Augenzwinkern Er wurde schon verkauft Augenzwinkern

P.s.: Alix: Habe die Pferde schon eingetragen. Links bekommst du wenn ich bilde rhab Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 16.09.2008 21:00.

16.09.2008 21:00 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Name: Momo
Email: rztmemorio@web.de
Hof: RZT Memorio
Wie lange besteht der Hof schon: seit Februar 2007
Welche Pferde: Don't Worry --> 12 000, Sansisco BT --> 10 000, Sarino BT --> 10 000
Nutzung: Alle Drei sollen bei mir in den Zuchtsatll einziehen. jedes Pferd wird auf seine Art geförtdert. Sie besuchen regelmäßig Turniere, werden aber auch ab und zu zur Zucht eingesetzt
Unterbringung: Große geräumige Boxen mit PAddock, im Sommer den Ganzen Tag auf der Weide, im WInter über Nacht drinne in der Box
Förderung: Jedes Pferd wird so gefördert wie die Ausbildung gerade steht, ausßerdem werden sie wenn ise beriet sind weiter gefördert, sie werden regelmäßig auf Turnieren vorgestellt.
Preisangebot:
- Don't Worry --> 12 000
- Sansisco BT --> 10 000
- Sarino BT --> 10 000

LG Momo

P.S. Alle drei kommen in den Zuchtstall von Memorio..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 19.09.2008 14:43.

17.09.2008 09:04 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, hier die letzten fehlenden Pferdchen (die anderen hast ja schon per PN bekommen).

Danyal ox und Shamina ox

Wenn was nicht passt schrei einfach Augenzwinkern
17.09.2008 09:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

*push*

18.09.2008 22:00 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RFV Buchental verkauft Pferde / zZ keine Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH