|
 |
Englische Regeln der vRh-Bilder ? |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Englische Regeln der vRh-Bilder ? |
 |
Hallo Gb-Team,
da mir in letzter Zeit ein paar Englisch-Sprechende User aufgefallen sind, die sich auch für vRh interessieren & das meiste hier nicht verstehen, fände ich es sinnvoll, wenn die User in deren vRh-Bilderthreads ihre Regeln in Deutsch & Englisch verfassen. So können Missverständnisse ausgeschlossen werden.
Bei Bedarf kann natürlich den Usern geholfen werden, die ein nicht so gutes, bis gar kein Englisch sprechen können.
Ok, vielleicht findet ihr, das ist ein wenig übertrieben, aber ich denke, dass immer mehr internationale User hier beitreten werden um Bilder für ihre vRh zu bekommen.
Nur so ein Vorschlag mal.
LG,
Queen
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
05.09.2008 19:10 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Zitat: |
Original von Tíreth
Vielleicht könnte man aber in jeder Kategorie, inder Fotos angeboten werde ( zb. Warmblüter ) einen Thread anpinnen, indem nochmal ein paar Regeln erläutert und übersetzt werden. |
Den Vorschlag finde ich gut. Es haben sich ja bestimmte Standards unter den Regeln herauskristallisiert und die zu sammeln, zu übersetzen und anzupinnen dürfte möglich und nützlich sein.
|
06.09.2008 00:07 |
|
|
Reddi

Mitglied

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
ich behersche englisch auch ganz gut und falls ich ein wort nicht weiß, frage ich meine Tante 5 Jahre in HOngkong gelebt (mit ihrm fließenden Englisch)
|
|
06.09.2008 17:30 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
Ich würde mich sonst auch als Übersetzerin anbieten, falls das noch nicht gemacht wurde.
Ich spreche fließend englisch, daher ist das für mich kein Problem
.
|
|
06.09.2008 17:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|