Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PSJ bietet Pferde l Momentan Connemarastute, Gelderländer & Shetty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSJ bietet Pferde l Momentan Connemarastute, Gelderländer & Shetty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh srry falscher thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 29.08.2008 17:50.

29.08.2008 17:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Connemarastute & eine Holsteinerstute suchen nun ein neues Zuhause. Ich gebe sie schweren Herzens ab und sie sollten möglichst Privatpferde werden Augenzwinkern

30.08.2008 17:18 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name Katharina
eMail kathigirli@sms.at
Hof http://silbersee.oyla13.de
Pferd Windsbraut
Juicy Fruit

Verwendungszweck Zuchtpferd und Tunierpferd
Wieso gerade dieses Pferd weil ich meine Zucht etwas ausbauen will und immer nach neuen Rassen suche

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

30.08.2008 18:07 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Windsbraut wird verkauft? :o
Oha, die war ja schon "aktiv" da, als ich noch da war...

Name: Annina bzw. Kira
eMail: annina-gs@t-online.de
Hof: Descando, http://descando.de.funpic.de
Pferd: Windsbraut
Verwendungszweck: Windsbraut soll eine feste Bezugsperson bekommen, die sich um sie kümmert und mit ihr eventuell auch auf Turniere geht. Eventuell werde ich auch mal ein Fohlen mit ihr ziehen, fände sie allerdings zu schade um sie nur zur Zucht zu verwenden.
Wieso gerade dieses Pferd: Weil es irgendwie ist, als würde ich sie kennen. Mir liegt was an diesem Pferd. <3

LG

P.S.: Preis ist mir fast egal.

30.08.2008 18:29 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Sunshine2006

²Friesenreiter: Du kannst Windsbraut haben Augenzwinkern Pass mir gut auf die Stute auf. Preis: 4.500,-
²La Luna: Ich geb Dir Juicy Fruit Augenzwinkern Preis: 4.000,-

30.08.2008 18:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

Danke. (:
Sie wird's gut haben auf Descando <3

So, da ist sie auch schon:
zu Windsbraut
Ich hoffe, es passt alles so? (:

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 30.08.2008 19:43.

30.08.2008 18:37 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Tut mir Leid, die HP wurde gelöscht. Da ich vorerst keine Zeit (und Lust) habe, den Hof wieder aufzubauen, kann ich ihn doch nicht nehmen, leider. Aber du findest sicher auch einen anderen Besitzer.
LG Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 31.08.2008 22:04.

30.08.2008 20:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Sunshine2006

Die Pferde suchen immer noch ein Zuhause.

Juicy Fruit geht wieder in den Verkauf, weil LaLuna noch immer nicht geantwortet hat.

06.09.2008 17:17 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

*überlegt, ob sich für My Way melden soll*

Ich glaube, wenn bis morgen oder Montag sonst keiner Interesse hat, fülle ich das Formular für ihn aus. smile

06.09.2008 17:25 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: PSJ bietet Pferde l Momentan Connemarastute, Gelderländer & Shetty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Laura
eMail gestuet-sunnybell@hotmail.com
Hof http://gestuetsunnybell.oyla23.de
Pferd Juicy Fruit und My Way
Verwendungszweck Juicy Fruit wird ein internes Verkaufspferd (falls dir das recht ist?, sonst sind die beiden solange meine Privatpferde und kommen dann zu einem Mitglied. und My Way auch, falls Friesenreiter ihn nicht will, nehme ich ihn sehr gerne smile
Wieso gerade dieses Pferd Weil die beiden total süß sind <3

Ava von Gummibaerchen <3

06.09.2008 17:29 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
ehemals Sunshine2006

Ich wart erstmal noch ab smile

06.09.2008 17:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen

Okay Augenzwinkern

P.s: ich würde die beiden auch gerne als privatpferde nehmen und sie würden manchmal im schulbetrieb mitlaufen.
das ist aber nicht oft smile

vielleicht spricht dich das ja mehr an als verkaufis Augenzwinkern

GLG deine laura

EDIT: und juicy auch manchmal für die zucht Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 06.09.2008 20:04.

06.09.2008 17:36 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

Hab ich mich nicht gemeldet ? Mir ist es jedenfall so vorgekommen naja da bin ich selber schuld

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

06.09.2008 17:40 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

Name Töni
eMail vrhzumsonnenhof@web.de
Hof VRH zum Sonnenhof (http://vrhzumsonnenhof.de.vu)
Pferd Juicy Fruit
Verwendungszweck: Schulpferd, wird jedoch oft Korrektur geritten und es wird ein Pfleger sich immer um sie kümmern, wenn gerade kein Probemitglied für sie eingeteilt ist, wenn du nciht möchtest, dass sie Probepferd wird, würde sie mein Privatpferd werden und einen Turnierreiter und Pfleger gesucht. Ab und an dürftesie auch ein Fohlen haben
Wieso gerade dieses Pferd ich liebe Connemaras einfach so sehr und Juicy finde ich besonders schön und süs

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.09.2008 19:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Name: Julia
eMail: panicc@web.de
Hof: http://dslagrima.ds.funpic.de
Pferd: Juicy Fruit
Verwendungszweck: Zuchtstute
Wieso gerade dieses Pferd: Weil ich Juicy Fruit schon total lang kenne Augenzwinkern und sie sicher ne super Mutti sein wird.smile

everything changes

06.09.2008 19:55 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
ehemals Sunshine2006

²Frieslein: My Way kannst du haben (als Privatpferd) aber wegen Juicy Fruit überleg ich noch.

²all others: Mir wäre es am liebsten, wenn Juicy jemandes Privatpferd werden würde. Ich schlaf noch die Nacht drüber und dann kriegt ihr ne Antwort.Weil sie liegt mir doch sehr am Herzen und ich will sie nur jemandem geben, wo sie einen Reiter für sich hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 06.09.2008 20:14.

06.09.2008 20:13 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

oky^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.09.2008 20:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Wir haben dir im Cherokee Pferdsuchethread geantwortet Sunshine ^^
06.09.2008 20:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen

Hey smile
Okay thx
also wie gesagt ich nehme ihn als privatpferd und frage ein middi, ob sie ihn haben wollen, sonst bliebt er bei mir Augenzwinkern

glg deine Laura##und: juicy würde ich auch als privatpferd behalten, wenn du es so möchtest Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

06.09.2008 21:36 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
ehemals Sunshine2006

Ich hab mich jetzt entschieden:

Juicy Fruit geht an: Frieslein smile Aber nur als Privatpferd

07.09.2008 15:04 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PSJ bietet Pferde l Momentan Connemarastute, Gelderländer & Shetty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH