Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
Bitte schließen, da ich im anderen Thread Eröffne Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 10.09.2008 17:06.

06.09.2008 10:34 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Orange°County Orange°County ist weiblich
far away from home

images/avatars/avatar-49049.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Du hast mir bei ICQ ja erzählt von dem Hof.
Die Idee ist super.
Das Design gefällt mir noch nicht so, aber du hast einen Auftrag gepostet smile

Welche Rassen wird es geben?

Ich beobachte die Geschehnisse auf Gestüt Rossbach großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orange°County: 06.09.2008 16:45.

06.09.2008 16:44 Orange°County ist offline E-Mail an Orange°County senden Beiträge von Orange°County suchen Nehmen Sie Orange°County in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Design möchte ich noch gemacht bekommen smile

Ich habe mir ein Konzept, wegen dem Geld ausgedacht.

Die Beiträge werden bewertet, mit Geld:
Kein guter Text: 500€
Guter Text: 1000€
Sehr Guter Text: 2500€
Genialer Schreiber: 5000€
-------------------------------
Ich finde das eigentlich gut so smile
06.09.2008 16:51 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Orange°County Orange°County ist weiblich
far away from home

images/avatars/avatar-49049.png

Das sieht doch gut aus smile

Weißt du wann du öfnnen willst?

07.09.2008 16:40 Orange°County ist offline E-Mail an Orange°County senden Beiträge von Orange°County suchen Nehmen Sie Orange°County in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Hi großes Grinsen
Ich hoffe dass das in den nächsten Tagen noch passieren wird.
EvtL auch schon heute
07.09.2008 17:17 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Kann man vielleicht ein paar Screens oder so anschauen, bin neugierig xD

07.09.2008 19:50 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Ja ich stell sie mal rein großes Grinsen
allerdings bin ich mit dem design noch nicht zu frieden.
Ich werde mich nochmals umschauen Augenzwinkern

Hier die Regel seite
Regeln
08.09.2008 17:58 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Mhh. Hast du den Namen von Rossbacherpferderennen geklaut?

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.09.2008 21:49 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
One.of.my.lies

Nein, habe ich ganz sicher nicht.
Ich kenne dieses Renen noch nicht einmal.

Die Idee kam mir eigentlich im Getränkeladen Zunge raus ^^
09.09.2008 12:16 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wann eröffnest du jetzt eigentlich? ^^
Das Lay hast du ja. Zunge raus
10.09.2008 14:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH