Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Textur? |für Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textur? |für Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Textur? |für Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche nur für den privaten Gebrauch, also nur für ein Video, was wahrscheinlich irgendwann bei Youtube mal online kommt, eine Textur (korrigiert mich, wenn der Begriff nicht richtig gewählt ist).
Ich suche im Prinzip nur einen Hintergrund auf den ich etwas schönes schreiben kann. Der sollte aber nicht nur einfarbig sein sondern schon ein bisschen nett gestaltet, deshalb wollte ich noch einmal hier fragen, ob jmd das machen könnte.

Ich würde gerne eine Textur
zum weiten Themenbereich Liebe haben & diese dann halt in den entsprechenden Farben gestaltet, also rosa/ rottöne!

Würde mich seeehr freuen, wenn mir jmd helfen könnte. smile

04.09.2008 18:35 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört ~Cimoetz von devianart, sprich, ich hab's nicht gemacht, aber vielleicht passt es ja ^^

Dateianhang:
jpg Don__t_hurt_my_Heart__by_Cimoetz.jpg (413,31 KB, 122 mal heruntergeladen)
04.09.2008 19:24 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
cuTie <3

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas in der art habe ich mir auch vorgestellt, nur das "logo" mittendrauf finde ich etwas störend.
und wie sollte ich mich dann da an die/denjenigen wenden, wenn ich fragen will, ob ich das benutzen dürfte?

Hätte jemand anders noch Zeit und Lust etwas zu erstellen?

06.09.2008 12:58 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

ich habs ma versucht...hatte aba i-wie absolut keine ideen...also mir gefällts nich...aba vllt dir ja...kann noch alles ändern

Dateianhang:
jpg textur.jpg (5 KB, 53 mal heruntergeladen)

06.09.2008 13:23 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
cuTie <3

hmm. eig find ich das ganz schön so smile
also wenn bis morgen keiner mehr lust hat, es noch einmal zu versuchen, dann meld ich mich noch einmal bei dir. dann werd ich des so nehmen, wie es ist smile
vielen vielen dank schonmal! <3
hatte echt angst keiner würd es mehr versuchen.

06.09.2008 14:06 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

okay ^^ schön das es dir gefällt...habs dir mal größer gemacht...und noch eins in ner andern farbe

edit: hab noch zwei andere...hab auch noch herz brushes die ich drauf machen könnte

Dateianhänge:
jpg textur2.jpg (21 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg textur1.jpg (20 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg textur3.jpg (37 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg textur4.jpg (14 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 06.09.2008 19:36.

06.09.2008 15:09 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
cuTie <3

Uii. gut-sonnental hat eins jetzt nochmal ein bisschen umgeändert für mich & jetzt ist es perfekt.

Hier noch einmal:

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK <3

07.09.2008 14:50 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Textur? |für Video

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH