Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Haalim´s DREAMEZ Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haalim´s DREAMEZ Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Pfeil Haalim´s DREAMEZ Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- automatisch entfernt -

Jaaaa es ist soweit ich hab auch wieder voll lust Grafiken zu machen !!!!

Also fangen wir mal an!!!!
Mache nur am Wochenende und Montags große Aufträge und sonst nur kleine... (weil ich auch nur ein Mensch bin)

Regeln:

Verlinkt wird mit dem Banner oben und diesem Treath
Grafiken nicht als eue ausgeben
Wenn ihr dieses Gelesen habt fügt bitte hinter eurem namen ein x ein
Vergesst die Quelle nicht
Grafiken abspeichern und selber hochladen
Ich bin auch nur ein Mensch, deswegen gibt mir Zeit und drängelt auch nicht
Wenn ihr dies Gelesen habt schreibt ein X vor eurem Namen
Wenn ihr schon schreibt das ich die Adresse wo die Grafik hinkommt per PN erhalte dann tut dies auch bitte Automatisch sonst mache ich den auftrag nicht,macht es am besten gleich nachdem ihr den auftrag aufgibt....
bitte fügt vor eurem namen noch ein ! ein damit ich weiß das ihr des auch gelesen habt

Ich mache:

- Ava & Siggis
- Sets
- Designs
- Welcomes
- Vorschaugrafiken
- Button
- Banner
- Glitzerschriften
- Animierte Bilder (Achtung diese Bilder müssen die selbe Größe haben)
- fragt einfach mal nach was sonst noch so

Formuar:

Name:
EMail:
Adresse wo die Grafik Hinkommt:
Was soll es sein:
Hintergrundfarbe:
Größe:
Textfarbe:
Textart:
Bilder:
Bilderquellen:
Text:
Brushers:
Weiterer Text:
Sonstiges:

Beispiele: (Achtung: Beispiele dürfen nicht kopiert werden)

sind genung hier drin

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 14.09.2008 15:56.

19.06.2008 17:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WILL KEINER

29.06.2008 11:09 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tropical

vllt.kannst du ja hier mal vorbeischauen
Prof. Design für meine private Gitarrenhomepage

wo sind denn deine beispiele?
29.06.2008 17:01 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

habs ma versucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 05.09.2008 02:59.

29.06.2008 23:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

NEUSTART
viel besser vieles neu schlauer

Nehme 1 KLEINEN Auftrag an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 05.09.2008 03:00.

05.09.2008 02:59 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Haalim´s DREAMEZ Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 05.09.2008 20:04.

05.09.2008 07:56 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok

mag noch wer???

06.09.2008 12:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Name: X Chrissie x
E-Mail: PN
Homepage: http://meinepferdewelt.oyla15.de

Art der Grafik: Collage, Banner, Enter, Buttons und Desi
Größe der Grafik: Coallage: 500x500, Banner: 400x200, Buttons: 150x50 und Desi 1025x800
Hintergrundfarbe: Collage: blautöne Banner, Desi, Enter und Buttons: blautöne und hellblautöne
Textfarbe: so wie es gut aussieht
Textart: Comic Sans MS (Desi verschnörkelt und edel aber gut lesbar)
Text: Collage: Ronja
Banner: Kommt auf Meine Pferdewelt es lohnt sich... ...hier erfahrt ihr alles über Mich, Meine Tiere und Meine RB!
http://meinepferdewelt.oyla15.de
Desi: Meine Pferdewelt...
kleiner drunter: ...hier erfahrt ihr alles über mich, meine Tiere und meine RB!
Enter: Tretet ein... ...auf Meine Pferdewelt! Es lohnt sich...
Buttons:
Bilder, Steckbrief, Collagen, Tagebuch, Turnierberichte, Turnierergebnisse, Turnierbilder, Rosenstolz, Kelly Family, Schnuffel, Meine Mama, Mein Papa, Meine Brüder, Meine Schwestern, Chat und Forum
Bilder:
Banner:

Enter und Collage (für die Collage kannst du auch bilder von den anderen nehmen xD)

Desi:

Button:
im anhang
Bilderquelle: bei mir

Brushes: ja ganz viele^^
Sonstiges: nein

Kannst du auch für oyla coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 06.09.2008 16:31.

06.09.2008 13:14 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

die bilder gehen nicht editiere sie bitte nochmal oder häng sie an

edit : hier schonmal ein teil von dir!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 11.09.2008 13:56.

06.09.2008 13:15 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Name: x Jana x
EMail: kleines-pferdchen@web.de
Adresse wo die Grafik Hinkommt: ]PN smile
Was soll es sein: Set (Enter, Banner, Design)
Hintergrundfarbe: Herbstilches Rot oder herbstliches Grün smile
Größe: 1024x768 (Design) , 350x150 ( Banner) , 350x350 (in etwa)
Textfarbe: Egal..
Textart: HM. Like Saginaw, aber am besten nicht Saginaw, nur was ähnliches
Bilder:

Bilderquellen:
http://www.photofans.de
www.aurora2002.de / www.tierfotografie-te.de
Text:
Design:
Zuchtstall Peleng
.. die besondere Verbindung
Enter:
Zuchtstall Peleng
.. vom passenden Shettydeckhengst bis zur passenden Leiholdenburgerstute
Banner
Zuchtstall Peleng
.. die besondere Verbindung
Brushers: Hmm. Ein wenig, aber bitte nicht so viel smile
Weiterer Text:
Sonstiges:
06.09.2008 14:13 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Nehme noch einen kleinen aufrag an

@Happy Horse:
Dein Banner,Design und zwei Enter habe ich entscheide dich bitte für ein Enter

@ Gestut fichtental: noch ein button

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 11.09.2008 13:59.

06.09.2008 14:55 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

hab die bilder oben editiert Augenzwinkern
06.09.2008 16:32 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Haalim
werde beide jetzt machen

Nehme noch einen kleinen aufrag an

@Happy Horse:

Deinen Banner habe ich schon :-D hoffe es ist herbstlich genug
edit2.: dein enter auch

edit3: hab ncoh ein enter gemacht ohne bilder

Voll toll geworden smile
Freu mich schon auf's Design, aber wir nehmen's aufjedenfall das Set smile

Edit: Und 3 Frames für's Desi bitte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 06.09.2008 20:06.

06.09.2008 20:02 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

-

06.09.2008 21:44 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@Gestut fichtental: noch 5 buttons

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 11.09.2008 14:06.

06.09.2008 22:39 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

-

07.09.2008 09:52 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Haalim´s DREAMEZ Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die collage, der banner und der button sieht hammer geil aus großes Grinsen kannst ruhig noch die anderen machen und nen desi bitte auch noch wenn du zeit hast Zunge raus
07.09.2008 10:07 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Sorry hab mich irgendwie verlesen!
Aber danke! Ich nehm das linke Enter und bitte noch Blumen-Brushes drauf.
Liebe Grüße Sandstern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandstern: 07.09.2008 19:56.

07.09.2008 12:15 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@gestut fichtental : noch ein paar buttons

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 11.09.2008 14:08.

10.09.2008 17:10 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

danke die buttons sehen echt toll aus
10.09.2008 20:54 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Haalim´s DREAMEZ Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH