Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Passion im Aufbau l HTML l MB gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Passion im Aufbau l HTML l MB gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super Hof! Ich finde nichts negatives, bis auf den CSS-Fehler mit den weißen Kästen. Sonst ist alles super! Habe auch bei deinem MB-Suche-Theard geschrieben.
19.08.2008 13:17 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu jenny,
melde mich auch mal Augenzwinkern
design find ich farblich her richtig schick nur sieht das große pferd links sehr lang gezogen aus.
gefällt mir sonst ganz gut, würde die tabellen vielleicht noch farblich anpassen, mach mal am besten einen css code und verlink den dan auf jeder seite, dann hast du nacheer nicht das theater bei einem design wechsel alles einzelnd farblich zu ändern.
dafür das du erst seit kurzem html lernst ist das schon super Augenzwinkern

glg

19.08.2008 19:44 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18

Hey Evelyn,
Danke für deine Bewertung. Öhm... wenn cih CSS könnte, würde ich das tun sicher Augenzwinkern

Noch jemand?

28.08.2008 12:09 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18

Wir haben jetzt eine neue MB auf gestüt Passion.

Es ist Paula1994.

04.09.2008 11:28 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

So, es geht voran. Ich habe vorher das Forum installiert und Style fertig. Und schreibe gerade noch fleißig Texte. Außerdem habe ich das Gestüt nun auch noch für Mozilla "ansehlich" gemacht. Bisher waren da nämlich immer so weiße Kästen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 04.09.2008 19:20.

04.09.2008 16:53 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hallöööö!
Muss sagen, das ich das Design einfach nur genial finde, echt toll geworden.
Auch ist die Seite schön aufgebaut, nur bin ich überhaupt kein Fan von dieser Schriftart; die passst meiner Meinung nach überhaupt nicht zur tollen Seite fröhlich

LG

04.09.2008 20:17 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
baby du siehst gut aus

ja, die schriftart ist eh auf jeder seite anders i-wie. ich änder des grad^^
05.09.2008 09:44 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Paula1994
ja, die schriftart ist eh auf jeder seite anders i-wie. ich änder des grad^^

Gute Idee fröhlich

05.09.2008 19:22 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Passion im Aufbau l HTML l MB gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH