Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH lay/wieder möchtegerngecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH lay/wieder möchtegerngecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

VRH lay/wieder möchtegerngecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

&
By me

hab mal wieder was versucht finds eigl ganz schön ^^
04.09.2008 11:10 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

RE: VRH lay/wieder möchtegerngecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 1 version find ich besser und ich mag sie auch total ;-) von den Farben her auch ganz schön.
04.09.2008 11:55 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir beide relativ gut. (: Weiter so.
04.09.2008 15:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, danke euch beiden <3 fröhlich
04.09.2008 16:49 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zitat:
Original von Jeanny
Geht das Mainframe und Menüframe bis unten runter oder ist das wirklich nur so klein, wie der Willkommenstext? Wenn, dann ist mir das irgendwie zu klein. Ansonsten aber mal wieder ein total tolles Design, gefällt mir richtig gut. Insbesondere wieder diese Buttons <3. smile

Meine Meinung / Mein Frage XD

Ansonsten wirklich toll <3 Isiis <3 großes Grinsen
Edit: Achja... Version 2 :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 04.09.2008 19:14.

04.09.2008 19:14 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

^^
danke ihr zwei fröhlich
menü und main frame gehn bis ganz unten Augenzwinkern
04.09.2008 21:53 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH lay/wieder möchtegerngecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH