Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vrhhilfe - Html, Php, Mysql, Css » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Vrhhilfe - Html, Php, Mysql, Css
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Indihorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,

ich habs leider ned geschaffd des ganze ferdig zu machen sry bin grad n bissle im stress weil ich nachher nach spanien fahr.
Es tut mir echd leid, des ihr noch 2 wochen warten müssd sry.
Damid ich aber wenn ich zurück bin ned zu viel (isch schon ganz schön viel ) machen muss, gibts erstma nen
Anmeldestopp

Aufrtäge die jetzt noch gepostet werden, werde ich einfach ignorieren. Fragen könnt ihr natürlich noch stellen.

@Shakky: Die Pflegefunktion lässd sich auch bei hunden machen, alles weitere in icq
@alle anderen: Ich werde alles machen es dauert nur noch ne weile.
Ich komme am 8.9. wieder und werde die ersten bis montag fertig bekommen und ich werde wahrscheinlich dann noch ne woche brauchen bis ich eure Auftragsmassen xD fertig hab.

glG Indihorse

PS: Fragen kann ich natürlich auch erst in zwei wochen beantworten xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Indihorse: 21.08.2008 14:57.

21.08.2008 14:56 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MACHST DU MEINS NICHT MEHR? unglücklich

21.08.2008 14:58 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn du mal über deinen Auftrag schaust, siehst du, dass es noch ein paar mehr sind xD Außerdem dauert ein Login n bissle länger.

glG Indihorse

21.08.2008 15:02 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

machst du es jetzt oder nicht ?

bitte smile

21.08.2008 15:07 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Zitat:
Original von Ponyfreak94
machst du es jetzt oder nicht ?

bitte smile

Gedulde dich doch mal!
Erstens sind noch einige vor dir dran, zweitens fährt Indihorse heute nach Spanien und drittens ist es sicherlich keine Selbstverständlichkeit, dass Indihorse es überhaupt macht.
Ich denke er ist davon ziemlich genervt, wenn du immer wieder fragst ob er es dir jetzt macht. Wenn du ihn weiter so fragst kann es sogar sein, dass er es dir gar nicht mehr macht, also warte einfach ab wie jeder andere auch.
So, das musste einfach mal sein.

21.08.2008 16:13 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ok, dankeschön smile

21.08.2008 21:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

@Indihorse: Thx! Viel Spass in Spanien Augenzwinkern

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

22.08.2008 07:16 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Mitglied

So,

ich bin jetzt wieder ma wieda da.
Bin zwa zurück geflogen weils auto kaputt gegangen is aba bin trotzdem angekommen xD
Ich versuch dann mal in den nächsten Tagen die Liste n bissle abzuarbeiten xD

@*ara-appaloosa*: thx

glG Indihorse

04.09.2008 17:07 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Okay smile
Hauptsache ist das du wieder heile zurück bist ;-)

04.09.2008 17:09 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi Indihorse,
Ich habe dir meine Frage mal per PN geschickt.
Toller Service !
LG Sarah
04.09.2008 17:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ehemals Shakky

Supi, ich bin mal gespannt auf die Sachen, die du mir machst großes Grinsen

05.09.2008 20:09 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

Hallo (:
Ich wollte mal fragen, ob du, sobald du Zeit hast und kein Anmeldestopp mehr ist, mir hierbei helfen Könntest? (:
LG Hammsta

06.09.2008 11:34 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

*Erinnerung* großes Grinsen

26.09.2008 16:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Hast ne PN Freude

26.09.2008 17:04 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vrhhilfe - Html, Php, Mysql, Css

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH