Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Pferde l Austin Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Pferde l Austin Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen Pferden darfst du gerne mal hier gucken smile

04.08.2008 20:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine2006
100(breite) x 200(höhe)

Ich hab mal angefangen,
und für den ersten Platz Grautöne gewählt...
Die Bänder fehlen noch

Dateianhang:
png Schleife.png (11 KB, 101 mal heruntergeladen)
04.08.2008 22:17
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Das gefällt mir wirklich gut smile

05.08.2008 17:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Sunshine2006
Das gefällt mir wirklich gut smile

Dann wird dir das Ergebnis hoffentlich genauso gut gefallen...

06.08.2008 15:18
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

Habe auch ein paar Verkaufspferde, schau doch mal vorbei (:
DS Amsterdam

06.08.2008 15:24 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Die Austin Ranch verkauft Großteil seiner Pferde, die nicht mehr gebraucht werden, weil AR im Oktober mit der Deckstation Irish Rose zusammengeschlossen wird.

03.09.2008 10:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Du kannst doch nicht die Eltern von meiner Rubina One AR verkaufen! traurig

(*will haben*)

03.09.2008 10:25 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Sunshine2006

Dann füll mal das gleich editierte Formular gefälligst aus großes Grinsen Zunge raus

03.09.2008 10:27 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

Es war ja noch nicht da. Zunge raus

Name: Annina
eMail: annina-gs@t-online.de
Hof: Descando, http://descando.de.funpic.de
Pferd: Roi du Coeur AR & Émeraude AR
Zweck: Erstmal würde ich die 2 noch etwas mit Turnieren ärgern, wenn sie sich da aber gut anstellen, dann kämen sie in die Zucht, wobei ich nicht vor hätte soooo super viele Fohlen aus Émeraude zu ziehen. Gaaaaaaaaaaaanz eventuell würde ich sie mal an ein Mitglied verkaufen, wenn es sich in einen der 2 verliebt, falls du das erlaubst, ansonsten müsste das aber auch nicht sein (würden keine richtigen Verkaufspferde werden!)
Haltung: wie immer^^ in großen, hellen Boxen mit Kontakt zu anderen Pferden, regelmäßigen, angepassten Training & mind. halbtägigem Koppelgang.

LG

03.09.2008 10:34 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Sunshine2006

Mmh das muss ich mir mal überlegen Zunge raus

Dann husch husch ans Eintragen machen xD Und 9.000,- von deiner Hofkasse abziehen großes Grinsen

03.09.2008 10:38 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

Okay, kann ich aber jetzt leider noch nicht machen, da ich in der Schule bin & hier kein FTP zum Hochladen habe. Fange aber schonmal an sie einzutragen, dann geht's zu Hause schneller. smile
Dankeee <33

Edit: Achja, falls die Turnierreiter es weiterhin bleiben wollen, sollen sie sich bei mir melden, dann würde ich das mit ihnen absprechen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 03.09.2008 11:03.

03.09.2008 10:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Formular
Name: Sarah
eMail: skw@lwinter.de
Hof: RV Cherokee (Addy per PN)
Pferd: Roi de coer AR
Zweck: Privatpferd
Haltung: großer Offenstall, hell, 4,5m x 4,5 m täglicher Weidegang & Bewegung /Training
Hoffe sehr dass ich ihn bekomme großes Grinsen
LG Sarah

Oh schade da bin ich zu spät gekommen unglücklich *traurig*
Wo der doch so hübsch ist <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 03.09.2008 11:38.

03.09.2008 11:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*

Das tut mir leid. unglücklich
Aber vielleicht hättest du ja Interesse an einem kostenlosen Decksprung oder so, gerne auch was Anderes (außer Verkauf), wenn dir da was einfällt? Dann hättest du immerhin einen Nachkommen oder sonst etwas, je nach dem ob, bzw. was du willst, von ihm. smile

03.09.2008 13:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Hey das ist aber nett von dir , danke.
Aber ich war eher an einem "Sofort" Pferd Interessiert, denn der RV Cherokee braucht noch Pferde ^^
03.09.2008 13:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*

Achso...

03.09.2008 13:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

*liebguck*
Vllt verkaufst du ihn mir und du bekommst einen gratis Decksprung von www.rs-sh.de ?
oder www.dressurpferde-winter.de.vu ? großes Grinsen
03.09.2008 13:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*

Danke, aber ich brauche keine Gratisdecksprünge, habe sowiso keine Zuchtstuten frei. ;D
& eigentlich woltle ich ihn schon gerne behalten, außerdem ist er jetzt schon so gut wie eingetragen... =/

03.09.2008 13:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

schade, kann ich dich mit gar nichts umstimmen?
03.09.2008 14:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*

Momentan nicht, nein.
Falls Sunshine2006 es erlaubt, könnte ich dir höchstens das Vorkaufsrecht anbeiten, sodass du ihn bekämst, wenn ich ihn mal abgeben wollen sollte, falls das hilft?

Edit: Das Geld ist mittlerweile von der Hofkasse abgezogen & hier ist schonmal der Link zu Roi de Coeur. Ich hoffe, das Bild ist okay? Das Alte durfte ich ja leider nicht weiter benutzen. Für Emeraude suche ich ebenfalls noch ein Bild, dann kommt sie auch on. smile
http://descando.de.funpic.de/Roidecoeur_1.htm
& zu Émeraude:
http://descando.de.funpic.de/Emeraude_1.htm
Auch hier hoffe ich, dass die bilder okay sind, weil ich mir ja Neue suchen musste ^.^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 03.09.2008 17:00.

03.09.2008 15:59 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
kimberley
Mitglied

RE: Biete Pferde l Austin Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kimberley
eMail: kim_rich11@yahoo.de
Hof: http://schlossaecker.oyla15.de
Pferd: Émeraude und Roi de coeur AR
Zweck: Turnier und Zuchtpferd
Haltung: Wird in großen Boxen gehalten und täglich auf die Koppel gestellt. Die Boxen sind 16m² groß und die Koppeln 40x80m

03.09.2008 17:42 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Pferde l Austin Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH