Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Blindes Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blindes Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Blindes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Freude
Ich habe bereits die Suche verwendet, aber nichts passendes gefunden.
Und zwar suche ich für ein RPG Fotos von einem Pferd was auf einem Auge oder auch beiden blind ist.
Wäre schön, wenn es 'freilauf' Bilder sind, also möglichst ohne Mensch, Ausrüstung, Häuser im HG ect.
Zaun wäre nicht ganz so tragisch.

lg, hoffe auf Antworten. Freude

02.09.2008 21:18 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele haben ein trübes Auge, oder es fehlt ihnen ganz und gar ein Auge.
Damit meine ich, Zb, ist in meinem Reitstall ein Isländer, der ist damals in einen Ast gerannt und bei ihm musste man das Auge entfernen und ich denke, davon gibt es mehr Pferde, eben andere Rassen und so.
So ähnlich würde ich es mir vorstellen. Aber ich denke, wenn sich hier keiner meldet, kann ich es mit einer Bearbeitung auch so gerecht machen.

02.09.2008 21:54 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
PferdeGirl PferdeGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du-weisst-schon-wer?
02.09.2008 22:02 PferdeGirl ist offline E-Mail an PferdeGirl senden Beiträge von PferdeGirl suchen Nehmen Sie PferdeGirl in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

nix direktes gefunden, aber ich denke, ich werd dann wirklich nen Bild bearbeiten....

02.09.2008 22:06 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Navigator
unregistriert

Ich hätte ein Bild eines Pferdes, dessen eines Auge fehlt - leider aber nur unterm Sattel ...
02.09.2008 22:16
Schmusekatze
I live for the animals.

mh okay, bringt mir leider nicht viel.... trotzdem danke smile

03.09.2008 16:47 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Hey fröhlich Also fahr am wochende wahrscheinlich wieder mit meinem Opa nach stien Hans stroh holen,die haben einen Isländer der auf einem Auge blind ist,köntne mal gucken ob ic h ihn dann fotografieren kann^^

LG Wiwi

03.09.2008 19:38 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

wie wär's wenn du es dir einfach weiß reutuschierst? nimm dein lieblingsbild & mach's am grafikprgramm, viel einfacher.
03.09.2008 19:49 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Ich hab' vllt. mal Bilder von einer halbblinden dunkelbraunen Stute, könnte ich dir mal raussuchen, wenn du dran Interesse hast. Auf 'ner Weide.
03.09.2008 21:12 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

ich hab 2 Schecken mit blauen Augen, wär das vielleicht was?

04.09.2008 13:40 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich kann ein Pferd fotografieren, deren Aug etwas trüb ist, nur schätz ich sieht man das am Foto schlecht. Im Moment ist sie blind, geht (hoffetlich) wieder vorbei.
Unserer anderen blinden Stute sieht man die Blindheit gar nicht an.

04.09.2008 15:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^

Herkunft: Süßen

Bei uns in der nähe gibt ein Gestüt mit einem braunem Pferd wo kein Auge hat. Ich weiss grad nicht, ich glaube das Auge ist ganz raus oder das Auge ist nur weiß! Wenn du willst kann ich dort hingehen und es fotografieren.
04.09.2008 15:03 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

@ all
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es irgendwie möglicht macht mir die Bilder zu zeigen.

AUßER: Ponys, da ich schon eher ein Großpferd playn wollte ;] und wie gesagt ein Pony / Isländer hätte ich selbst zur Verfügung. Trotzdem Danke an euch =]

Hoffe, dass ihr anderen mir ein paar Bilder zeigen / geben / machen könnt smile

04.09.2008 17:38 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

hättest de n halbes jahr früher gefragt hätte ich eins gehabt^^

hatten einen aufm hof dem hat das auge so halb gefehlt und das war immer zieeemlich auffällig xD

Lost in stereo, Lost in stereo

04.09.2008 18:51 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Ich hätte da welches. Aber das Pferd ist nur auf einem Auge Blind was man aber nur auf dem einen Bild, denke ich, erkennt.
edit: Ich seh grad das du an keinen Isländer interessiert bist großes Grinsen dann hab ich das falsche fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 04.09.2008 19:12.

04.09.2008 19:11 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

^^ okay, schade großes Grinsen

07.09.2008 13:01 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

im stall wo ich reit haben wir eine zu 80 % (mitlerweile aber dürfte es auch schon mehr sein) blinde Stute auf einem Auge ist aber noch Top aber ich kann halt nur Boxenbilder machen ?! würde das gehen oder eher nicht?

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

12.09.2008 18:22 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:58.

13.09.2008 13:52 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Lunalinchen x3 sehn will =]
Würde mich interessieren Augenzwinkern

Hugolinde, ne sorry, kann ich nichts mit anfangen, trotzdem danke.

14.09.2008 13:01 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Donilein Donilein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Willich

Ich könnte dir morgen mal nen Bild von nem Traber Wallach machen, der auf einem Auge blind ist
16.09.2008 21:47 Donilein ist offline E-Mail an Donilein senden Homepage von Donilein Beiträge von Donilein suchen Nehmen Sie Donilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Blindes Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH