Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wer macht mit??? Pferdemakerpage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer macht mit??? Pferdemakerpage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:41.

06.07.2005 17:26 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sanftes Hellblau?
Als norm würde ich etwa das im Anhang (nur schnell hingekrakelt!) nehmen, Ponys dann halt dementsprechend kleiner. Das pferd ist dann also ca. 170cm groß, ein durchschnittliches Sportpferd.

Edit: der Kasten würde dann der Reiter sein :p

Dateianhang:
jpg so.jpg (4 KB, 207 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 06.07.2005 17:28.

06.07.2005 17:27 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Joa okay..
wirst du dann vorzeitig die grafiken übernehmen bis ich ein ordentliches desi geschafft habe???
06.07.2005 17:29 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:41.

06.07.2005 17:30 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay.
pferdegirl400: Design
Kaethe: Homepage Acount, ich nehm mal 1page ^^
Pferdepflegerin: machst du mit oder machst du nicht mit? x)

06.07.2005 17:31 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

..

06.07.2005 17:32 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

mh.. mir wäre es ja lieber wenn das nur erfahrene machen!!!
@kaethe: ich weiß nicht... kann mich nit entscheiden mit dem design.. hellblau also... na gut.. mit brushes oder so??!
06.07.2005 17:34 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Man pixelt, indem man Punkt für Punkt ein bild aufbaut. Ich pixle immer die Umrisse, indem ich mit Schwarz die Umrisse "male". Dann fülle ich das ganze mit Farbe und mache dann die Schatten.
Am Besten, du versuchst mal, einen kleinen Fisch zum Beispiel mit Paint, am Anfang, zu pixeln. Probier es einfach mal Augenzwinkern

Edit: Pferdepflegerin kann ja mal reinschnuppern, und wenn sie besser wird, auch richtig mitpixeln Augenzwinkern . Wegen dem Design, Brushes, klar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 06.07.2005 17:37.

06.07.2005 17:35 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:42.

06.07.2005 17:36 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

http://horsepixel.1page.at/
*mal erstellt hat*
Ich schick das Passi gleich mal Pferdegirl400, außerdem eröffne ich bei Beepworld jetzt einen privaten Chat, damit wir auch unter uns was reden können Augenzwinkern

06.07.2005 17:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

..

Dateianhang:
gif 1.Pixel Fisch.gif (1,04 KB, 185 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:42.

06.07.2005 18:03 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ist doch okay!!!
also kannste doch mitmachen... *dich ins herz geschlossen hab*
aber wir brauchen noch mehr!!!
06.07.2005 18:41 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich würde auc gerne helfen! aber ich weiss auch nicht was¨!!!
ich könnte ja auch pixeln lernen! wie stellt ihr euch denn das vor mit dem stalleinrichten? das man eine einzige boxe einrichtet oder eben einen ganzen pferdestall?
wie macht man denn beim pixeln diese punkte?
frag frag frag!
wenn ihr mich lieber nicht wollt, könnt ihr mir das ruhig sagen!
ich fänds genial wenn euer(unser) maker ein bisschen echter wirkt und grösser ist als der von den anderen dort auf dieses seite! und die pferde nicht immer gleich stehen auf der gleichen seite und so weiter!
also dann, schaue morgen noch mal vorbei!
Lg und gute nacht sara
06.07.2005 22:18 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Würde auch gerne helfen bin aber kein Profi!

lg Alexa

PS:Ich schau mal wegen Beispielen

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

06.07.2005 23:27 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

sara1991: also wir sind jetzt zu dritt und eigentlich wollen wir noch eine erfahrene drin haben... aber du kannst uns ja regelmäßig besuchen!!!

Alexa: Mh.. muss erst deine Beispiele sehen!

@all: wünscht ihr euch noch was?!
also hier ist mal ein beispiel für ne putzbox im hafi maker (da sind wir gerade dran großes Grinsen ) die putzboxen mache ich...
Wir haben gedacht wir machen jede Sache original getreu und mit viel schattierungen!
(NICHT KOPIEREN !!! )

Der hafi ist von kaethe und nur eine grobe vorlage...
bitte bewerten!!

Dateianhänge:
png putzbix.png (443 Byte, 104 mal heruntergeladen)
gif hafi_vorlage.gif (1,49 KB, 104 mal heruntergeladen)
07.07.2005 10:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

es ist ja schon gut, aber der hafi hat gar kein auge, ich weiss das der schopf darüber kommt aber ein bisschen davon müsste man schon sehen! und die hufe sind noch weiss! es hat auch keine nüstern!
die putzbox sieht aus wie jede andere! macht doch noch welche offen oder einzelne putzgegenstände!

kann ich die adresse haben wo der maker hinkommt?

lg sara

ps: okay schon in ordnung, ich kann euch ja einfach sagen was man noch besser machen könnte, oder?!
leuchtet mir ein das ihr noch ne erfahrene haben wollt und nicht eine die es zum ersten mal macht!
a^ber trortdem noch ne frage zum pixeln, wie macht man das das es rund wird?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 07.07.2005 10:36.

07.07.2005 10:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Is nicht ganz so gut, ich schau mal ob ich noch was finde, soll ein Hufauskratzer sein... . Das zweite ein Spielball, kann die Schattierungen nicht. Ich würde verstehen wenn ihr mich nicht nehmt.

Lg Alexa

Dateianhänge:
jpg Hufauskratzer[1].jpg (1,03 KB, 75 mal heruntergeladen)
gif Spielball.gif (1,16 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 07.07.2005 10:46.

07.07.2005 10:35 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Zitat:
Original von Alexa
Is nicht ganz so gut, ich schau mal ob ich noch was finde, soll ein Hufauskratzer sein...

Lg Alexa

mit fantasie sieht es schon aus wie ein hufauskratzer,. er müssste rigendwie feiner gemacht werden, also den kratzer und die bürste!
aber schau es nicht persöhnlich an! ich sage nur meine meinung!
sara
der spielball ist dir besser gelungen. aber im vergleich zum pferd ein wenig zu gross, aber ich glaube das ist kein problem!

mein heunetz und spielball! es sind meine erste pixel "arbeiten"! das heunetz ist ein bisschen aus der form geraten und der spielball ist ein bisschen einfach gemacht!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 07.07.2005 11:01.

07.07.2005 10:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

Wir fangen momentan mit dem Haflinger Maker an. Die einzelnen teile, die schon da sind, fix und fertig, könnt ihr in diesem Tread bewerten und begutachten Augenzwinkern
Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör
(Da hat der Haflinger auch Augen, Nüstern, schatten ect. *g*)

Die Maker werden auf http://horsepixel.1page.at/ bereitgestellt.

@Sara1991: du kannst uns ja üben, und wenn du besser bist, vielleicht helfen, okay?

@Alexa: sehe dein Beispiel leider nicht, da ich solche anhänge nicht öffnen kann, also kann da jetzt lieder nichts dazu sagen unglücklich

07.07.2005 10:43 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Warte dann mach ichs anders aber sie sind sowie so nicht gut...

So jetzt müsste es gehen

Lg Alexa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 07.07.2005 10:46.

07.07.2005 10:45 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wer macht mit??? Pferdemakerpage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH