Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wer macht mit??? Pferdemakerpage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer macht mit??? Pferdemakerpage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

wer macht mit??? Pferdemakerpage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Es gibt ja viele Seiten wo es Dollzmaker u.s.w. gibt...
Und als ich eure tollen Pferdemaker gesehen habe, habe ich gedacht das wir doch mal eine seite machen können, wo es diese maker gibt!
also... statt preps, uniques, silents, minis und wie die dinger heißen gäbe es dann:
  • Araber
  • Haflinger
  • Sportwarmblüter
  • Shettys
  • Reiter
  • Stallgebäude
  • usw

wäre das nicht cool?!
also ich weiß wie man maker macht...
wer hat lust??

Folgende sind schon im Team...
pferdegirl400
Kaethe
Pferdepflegerin

WIR NEHMEN KEINE TEAM-MITGLIEDER MEHR AUF

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 09.07.2005 10:20.

06.07.2005 14:03 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört hier meiner Meinung nach nicht rein.
Ich glaube es kommt unter Virtuelle Reiterhöfe.
06.07.2005 14:04 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's doch schon.

http://pixelnet.de.ms/
06.07.2005 14:05 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

aber man kanns ja ausbauen!!!
der pferderassen-pixelmaker *lölz*[SIZE=7][SIZE=7][SIZE=7]
06.07.2005 14:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich wrde mitmachen. Habe zwar keinen plan, wie man Maker macht, kann aber [hoffe] ich, einigermaßen pixeln. Zumindest Stallgebäude und son Zeug, und Reitsachen- an Pferde habe ich mich noch nie gewagt. Ich kann sachen auch ausschneiden und transparent machen, animieren leider nicht.

06.07.2005 16:30 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Super!
Einen haben wir schonmal!
Den Maker würde ich schon irgendwie hinbekommen...
Machen wir bei 1page???
oder lass uns erstmal pixeln.. und ein desi brauchen wir!!!
und einen erfahrenden... *zu wölfchen, natnat und Co. rüberschiel*
06.07.2005 17:00 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

ähm was genau muss man denn machen?
Ich hab ja auch einen Maker..
06.07.2005 17:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

*gähnz* Alles grafische kann ich erledigen, also design, Link Us Button und sonst was ^^

Pferdegirl400, hast du iCQ? *hoffnungsvoll schaut* Dann könnten wir uns ja absprechen...

06.07.2005 17:06 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

also...
ich habe mir das so gedacht

ihr kennt doch bestimmt dollzmakerseiten (www.dollz4u.de)
und da gibts verschiedene dollzarten (preps, silents u.s.w.)
und statt dollzarten und einer dollzpage machen wir eine pferdepixelpage!
also mit Hafi-Maker, Shetty-Maker, Springpferdemaker, Reitgelände-Maker u.s.w.

und mit pixels zum mitnehmen!

zugegeben: Das ist ziemlich viel Arbeit...
aber wenn wir genug sind wäre das doch cool oder??!!

ne... ICQ habsch net... lass uns doch hier machen *grins* *liebevollanschubs* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 06.07.2005 17:08.

06.07.2005 17:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Joa. ich würde einmal sagen, die beliebtesten Pferderassen- Araber, deutsche Warmblüter, friesen, Haflinger, eben die bekannten halt. Für jede rasse die bestimmten Farben, die es gibt (Friesen dann natürlich höchstens in verschiedenen Schwarztönen ^^), und dann ein paar besondere Maker, zum Beispiel Reitermaker, Bau deinen Sprinparcours, Reitstall, Box einrichten, Reitplatz (von oben, und die pferde dann so positionieren, wie sie gerade geritten werden, zum Beispiel auf dem Zirkel *gg*), und dann vielleicht Pferdebuttons, Pixelnewsboxen, oder auch größere Sachen, wie Designs, muss aber nicht sein!

Edit: ladest du es runter? Ist echt super, da kann man sowas toll machen *lübguckt*. Ich mache dafür freiwillig den hafi Maker XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 06.07.2005 17:11.

06.07.2005 17:10 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ja!
das wär dann auch die erste , solch erstellte homepage idee...
mh.. ich mach mich lieber auch mal ans pixeln..
mit dem einbauen bin ich mir nicht so sicher...
wie nennen wir uns??!!
lass uns aber noch warten bis wir genug im team haben okay?!
*freu*
*das wird klasse*

Wo sollen wir das denn machen?!
1page? ist werbefrei...
oder funpic?!
da habsch keine erfahrung aber das krieg ich hin denk ich mal...
na ja mir egal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 06.07.2005 17:14.

06.07.2005 17:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Warum macht ihr nicht einfach beim Pixelnet mit? Die Seite ist doch da um erweitert zu werden. Übrigens, ist es meine Seite, dh eine PN an mich und ihr würdet auch dabei sein, wäre gar kein Problem.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

06.07.2005 17:14 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Wölfchen: ka.. es wird dann halt selbstständig, also nicht nur ein Riesenmaker, sondern ne eigenständige Seite, oder? *fragend schaut*

Ordnen wir mal.
Es machen mit: Kaethe, Pferdegirl400

Wir wollen machen:
Pferderassen
Reiter
Hindernissmaker [mit Pferden?!?]
Reitzubehör
Box einrichten

...

Aber wir sollten eine Norm fest legen. wie groß darf ein Pferd höchstens sein, wie groß ein reiter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 06.07.2005 17:17.

06.07.2005 17:16 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ne das passt da nicht rein... wir wollen das da nicht einfach ein button hingeklatscht wird und dann zack und dann ist man im maker, sondern ne page wo man einfach nur verschiedene horsis zusammen makern kann u.s.w.
es wird ja auch reitplatz-maker geben u.s.w.
aber du kannst ja mitmachen oder wir können partner werden...

@keathe: mach doch ein beispiel... für pferd, pony, vollblut, kaltblut! dann können wir beliebig dran rumpixeln und zubehör machen! reiter... mh.. kA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 06.07.2005 17:18.

06.07.2005 17:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Im übrigen ist mir der Homepageanbieter egal. Ich kann HTML, habe Erfahrung mit so ziemlich allem und joa.

06.07.2005 17:18 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Das find ich jetzt aber echt beleidigend! Denkst du ich klatsch das einfach so hin?! Ich pixel verdammt viel und ich pixel auch schon lange.

Und schmückt euch bloß nicht damit, dass ihr die ersten mit sowas wart, das ist nicht wahr. pixelnet war vorher da.

Ich pixel schon seit langer Zeit an einem Hof und ihr habt noch keine vorstellung wieviel Arbeit das ist, glaube ich.

Verzeih, dass ich mich da mal aufregen musste, aber ihr tut so, als hättet ihr eine Revolutionäre Idee und alles andere wäre Nonsens. Seh ich nicht ein. Wir sind keineswegs "hingeklatscht"!

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

06.07.2005 17:19 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

1page wäre gut.. ist werbefrei, aber hat nicht so viel speicherplatz..
aber wir können es ja trotzdem nehmen!
die pixels brauchen ja net so viel speicherplatz...
und lass uns ne eigene e-mail adresse machen...
pferdepixel@yahoo.de???

@Wölfchen: Sieht aber so aus... außerdem haben wir ein ganz anderes prinzip...

@kaethe: haste pixel-beispiel??? ich mach mich an das desi okay??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 06.07.2005 17:22.

06.07.2005 17:20 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:41.

06.07.2005 17:23 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wölfchen, wir haben das nicht so gemeint. Ich pixel ja selber, und weiß, wie viel Arbeit das ist. Ich glaube eher, das es nicht ganz so da hinpasts, da es "nur" (nur ist ja eigentlich das falsche wort, aber wie sollte ich es sonst ausdrücken?) einzelne Maker, die eigentlich nicht zusammengehören, sindsind. Außerdem gibt es schon Unterschiede zwischen Pixelnet und unserem Projekt.

Pixelnet ist ein Netzwerk, das aus verschiedenen seiten besteht, die zusammengeknüpft sind. Unsere Seite würde kein Netzwerk, sondern wie eben eine Dollpage werden, also jeder Maker von den "Seitenbetreibern" erstellt werden.

Ich will nicht streiten, also, lasst uns das bitte ohne derbe Worte regeln Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 06.07.2005 17:25.

06.07.2005 17:25 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ja die selbstgebastelten teile schon...
aber geduldet euch..
das ist echt arbeit!
puh..
aber @all: welches design wünscht ihr euch??? also welche farben??

@Wölfchen: Find ich auch! Komm ... wir kommen in Frieden! *peace*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 06.07.2005 17:26.

06.07.2005 17:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wer macht mit??? Pferdemakerpage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH