Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Deckhengste + Leihmama´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Deckhengste + Leihmama´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich könnte dir auch drei Hengste anbieten Augenzwinkern
http://glf.gl.funpic.de/Code.html
Unter Hengste und dann Nando, Talk to Me und Majestic. Die Hengste sind alle zur Körung angemeldet und ich hoffe mal, dass es heute noch erledigt wird Augenzwinkern

Möchtest du deine Stute decken lassen schick einfach folgendes Formular an mich, per PN:
Name:
Hof:
E-Mail:
Stute:
Link z. Stute:
Hengst:
Deckdatum:
Abfohldatum:

Liebe Grüße
Neele

Edit: Die Decktaxe von nando liegt momentan bei 550€, bei Talk to Me bei 450€ und bei Majestic bei 300€.

18.08.2008 06:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Vollblutaraber anzubieten, Hengste sowie Stute. Link zum Al Jaad Stud in meiner Siggi fröhlich
18.08.2008 07:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Zuchtstall

Schau dich doch einfahc mal rum udn wenn du wieder paltz hast und so sagst du beshceid wenn du mit den anderen fertig bist.
Aber sag mir vorherbescheid was du willst damit ich das weiß und anmerken kann

18.08.2008 07:47 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

wollte mich noch mal erkundigen ob du schon weiter bistAugenzwinkern

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

21.08.2008 11:28 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Hast du mir schon was geschickt?
Ist nähmlich nichts angekommen...
22.08.2008 16:00 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Name von euch und des Besitzers: Sandrü
Leihmutterschaft oder Deckhengst: Deckhengste
Rasse des Pferdes: 1x haflinger 2x DRP
(Bei Hengsten) Kann ich auch Gefriersperma nehmen: gibt nur Gefrier.
Regeln sind dir bekannt und müssen so eingehalten werden (ja/nein): ja
Wo steht das Pferd: ZS Waldblick (stehen zwar Bild nich mehr da weil sie in nen anderen Stall von mir kommen aber des is ja nebensächlich...)

Hafi:
Medici

DRPs:
Baileys & Lord Lauser

Sind alle Staatsprämiert.

Gefriesperma würde pro Hengst je 250 € pro Portion kosten.

LG

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 22.08.2008 18:19.

22.08.2008 17:47 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

so leute
nun geht es endlich weiter

der hof wird auch gleichzeitig umgebaut

ich habe jetzt erst grade die araberstuten drauf deswegen fange ich auch gleich mit den deckungen an für die araberstuten und gebe hier bekannt:
hier stehen eure hengste die zu 100% diese stuten dahinter decken

Frisky:
Baandero: Aaisfa,Alima,Salixia,Melek
Tschamid: Arabia,Batale
Nowarat: Ebra,Marees,Tihla,
Makhida: Arabica,Kazmeen

so sieht es aus fohlen werden gerade erstellt du soltest eig. ne PN
haben

_____________Edit 1 ____________________

Baandero´s Fohlen:
Alima: Bahal
Aaisfa: Bahiya
Salixia:Beyza
Melek: Balzam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 29.08.2008 23:18.

29.08.2008 23:05 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ich frage jetzt al allgemein

welche hengste also von wem die hengste darf ich den noch als denkung nehmen?
bin gerade dabei es zu machn allerdings is es ja ne weile her hier
also wem seine hengste stehen mir den noch zur verfügung

02.09.2008 10:42 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Schmusekatze

Zuchtstall

Meien Hengste stehen dir ncoh zur verfügung *gg*
wie gesagt sag bescheid

02.09.2008 12:39 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

okay Baby Cat:

Hier die hengste die ich nehem:

2x Hollywood Imprint
2x Popey
3x Kir Royal
2x Dreamdancer

so was kostet es mich für eine deckung? also insgesamt

02.09.2008 13:17 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Schmusekatze

Zitat:
Original von Haalim
okay Baby Cat:

Hier die hengste die ich nehem:

2x Hollywood Imprint
2x Popey
3x Kir Royal
2x Dreamdancer

so was kostet es mich für eine deckung? also insgesamt

2x Hollywood Imprint --> 2x 600 €
2x Popey --> 2x 800 €
3x Kir Royal --> 3x 650 €
2x Dream Dancer --> 2x 900 €
-------------------------------------------
Gesamt: 6 550 €
Vergünstigung: 5 500 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 02.09.2008 13:51.

02.09.2008 13:50 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@Dunja:

von beiden einen nehmen

02.09.2008 13:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Kannst ja einfach mal hier schauen Augenzwinkern Ist jetzt zu viel Arbeit, das Formular für jeden Hengst auszufüllen.
-> Klick

Ich würde mich freuen (:
02.09.2008 18:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Rocky
Kannst ja einfach mal hier schauen Augenzwinkern Ist jetzt zu viel Arbeit, das Formular für jeden Hengst auszufüllen.
-> Klick

Ich würde mich freuen (:

würde Coriano für einen decksprung gern nehmen was kostet er mich?

03.09.2008 09:44 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Haalim
Zitat:
Original von Rocky
-> Klick

Ich würde mich freuen (:

würde Coriano für einen decksprung gern nehmen was kostet er mich?

Wie gesagt, im Thread schauen, Regeln lesen, Formular ausfüllen Augenzwinkern
05.09.2008 13:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@dunja und rocky: ja mache ich dann wenn es soweit ist;-)

05.09.2008 14:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Name von euch und des Besitzers: Reena/ DRP Zucht Miller
Leihmutterschaft oder Deckhengst: Deckhengst
Rasse des Pferdes: DRP
(Bei Hengsten) Kann ich auch Gefriersperma nehmen: auf Anfrage
Regeln sind dir bekannt und müssen so eingehalten werden (ja/nein): Regeln sind auf der Deckstation der Pferde einzusehen unter "Deckbedingungen"
Wo steht das Pferd: http://www.drpzucht-miller.de.ms/
DIREKTLINK: http://www.doerenwald.de/pferde/conspirito/allgemeines.htm

Name von euch und des Besitzers: Reena/ DRP Zucht Miller
Leihmutterschaft oder Deckhengst: Deckhengst
(Bei Hengsten) Kann ich auch Gefriersperma nehmen: auf Anfrage
Regeln sind dir bekannt und müssen so eingehalten werden (ja/nein): Regeln sind auf der Deckstation der Pferde einzusehen unter "Deckbedingungen"
Wo steht das Pferd: http://www.drpzucht-miller.de.ms/
DIREKTLINK: http://dwpferde.bplaced.de/mgzuchten/rei...darkdiamond.htm

Leihmutterschaft oder Deckhengst: Leihmutterschaft
(Bei Stuten) Wann kann ich die Stute decken lassen: Oktober
Regeln sind dir bekannt und müssen so eingehalten werden (ja/nein): kann man drüber reden....
Wo steht das Pferd: http://www.drpzucht-miller.de.ms (stehen 2 stuten Augenzwinkern )

LG Reena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 12.09.2008 21:18.

12.09.2008 21:18 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Deckhengste + Leihmama´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH