Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summerdesi für GK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summerdesi für GK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Summerdesi für GK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..Habe mcih jetzt an ein Sommerdesi für Kameke gesetzt!
Farbe ist geschmackssache aber wie findet ihr denn rest??
Bitte bewertet es mal!

ProggiZunge raus SP9
Dauer:30 min-1stunde

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.07.2005 15:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu groß
- zu voll
-blumen stören
-textur gefällt mir nicht
- eintönig
-farbe
- schrift

sorry, mir gefällt das gar nicht.
06.07.2005 15:31 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie spricht mich das nicht an. zu viele Blumen und zu viel Pink, aber ist ja Geschmackssache!
06.07.2005 15:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Sorry, aber... PINK??? Alles was rehct ist, aber was hat pink mit nem Vrh zu tun?
Einerseits inde ich es zu voll (Blumen, die sin hässlich zuminsdestens in diesem zusammenhang) und andererseits zu leer (keine Bilder bis auf eins). Außerdem hast du dem armen Hoppa die ohren abgeschnitten, das sieht ziemlich bedeppert aus.
Die Schrift ist auch kaum lesbar, Pink auf Pink liest sich schlecht >.< Wenn es eine andere Farbe wäre, mehr bilder, weniger/keine Blumen, wärs schön ^^

EDIT: Die Linkbeschriftung is irgendwei zu weit oben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 06.07.2005 15:42.

06.07.2005 15:41 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von -Katja-
- zu groß
- zu voll
-blumen stören
-textur gefällt mir nicht
- eintönig
-farbe
- schrift

sorry, mir gefällt das gar nicht.

dito^^
sorry,tut mir leid,aber irgendwie passt sommer und pinkt net zusammen,viel zu knallig und irgendwie alles voll und draufgeklatscht
is net böse gemeint Augenzwinkern

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

06.07.2005 15:46 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich finde, die Blumen stören total! Das pink ist nach meinem Geschmack auch nicht das schönste.
^aber wie schon gesagt:Ist Geschmackssache^
Caro

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

06.07.2005 16:43 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summerdesi für GK

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH