Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich weiß, also kannst sie ja jetzt verlinken Augenzwinkern
01.09.2008 21:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich den Anbieter gewechselt habe, haben sich die Steckbrieflinks geändert:
Sansoucci (v. Don Camillo)
Fandango F (v. Freudentänzer)
Polarnacht (v. Polargold)
01.09.2008 21:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

/edit: geändert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 01.09.2008 22:10.

01.09.2008 21:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von Friesenreiter
Okay. smile
Aber ich sehe grade, dass unsere 2 Lissabonnachkommen schon eingetragen sind (Chaos Theory & Shania), insofern hast du wohl schon alles.^^
Sorry, bin grade wohl etwas verpeilt.

Jop ich hab bisher eigentlich alle eingetragen, von denen ich halt die Links bekommen habe ^^

Ihr solltet lediglich die Steckbrief der Eltern neu verlinken großes Grinsen Also in deinem Fall, den von Lissabon Augenzwinkern

Ich sag' ja, ich bin verpeilt. xD
Schreib's mir auf & mache es dann morgen. smile

01.09.2008 21:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

sooo nochmal melden wollte ich mich ja :

GN´s Achilles DW von Adore Me

Ehrgeiz von Extasy DW

GN´s Ladylike DW von Lanciano

GN´s Lysander DW von Lissabon

GN´s Priamos DW von Pinot Grigio

ich meine das waren alle.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 02.11.2008 21:20.

02.11.2008 18:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

öh lol Schreibfehler Augenzwinkern
02.11.2008 21:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hab auch noch einen Quite Capitol-Nachkomme:
>>Quickstep One Dw

Aja und noch Mayfair Dw, die ich aber ans Ponygestüt Fairyfield verkauft hab (Cool Dancer-Nachkommin)
>>Mayfair Dw

07.11.2008 20:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ewoks *yubnub*

Durch den Neuaufbau haben sich die Links geändert:
Rothes Polarnacht Dw
Rothes Fandango F
Rothes Sanssouci Dw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 08.11.2008 01:23.

07.11.2008 23:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, mir fällt grad auf, dass bei einigen deiner Hengste ein paar Links nicht stimmen. Ich stell die Pferde jeweils rein, sind mit dem richtigen Link verlinkt.

Bei Polargold:
RGE Vianne DW (außerdem da bitte RGE ausschreiben Augenzwinkern )

Bei DWs Sun-Dancer:
RGE Symion DW Mutter: RGE Vianne DW

DWs Captain Fire GM:
RGE caligulo DW Mutter: RGE Kybeles Idylla

Bei Lord Lancers Rappido:
Landina R Mutter: Liebelei A (und RGE ausschreiben)

Bei Lissabon:
RGE Lissabons Enya Mutter: Meeresblick's Electra (außerdem bei Enya, Lyon und Lesotho bitte RGE ausschreiben)

Bei DWs Gentleman RGE:
Papa: Great Costolany Mf allerdings hätt ichs lieber mit RGE direkt verlinkt.

Das wärs glaub ich
19.11.2008 15:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, wird mit den nächsten Änderungen gemacht
20.11.2008 12:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

Ich hatte dir zwar schon im anderen Thread geschrieben, tu es aber hier einfach nochmal fröhlich

Dünensand's Lamontanara Dw ist von Lichtenstein L

vlg nausicaa
03.01.2009 16:03 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

hab vorhin Dw's Kiss me AL vom Sportponygestüt Alsbach gekauft, hier mal der Link -->

Dw's Kiss me AL von Deutschem Reitpony "Romeo"

Liebe Grüße Jilly

03.01.2009 16:06 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH