|
 |
Dragonia |
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
|
31.08.2008 19:00 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Ist ja schon etwas länger her,
seid du uns deine Arbeiten gezeigt hast... ^^
Also auf den ersten Blick, wunderschön,
nur wenn ich erlich bin, der Drache und die Burg harmonieren vom Stil nicht 100%...
Lg
|
|
31.08.2008 19:03 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich find' die Burg hätt' nen Ticken größer gekonnt. :o
Ansonsten mal wieder toll. <3
|
|
31.08.2008 19:18 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von ~moony~
Ist ja schon etwas länger her,
seid du uns deine Arbeiten gezeigt hast... ^^ |
In der Zwischenzeit sind mind. noch 5 weitere Arbeiten entstanden, die ich hier einfach nicht veröffentliche, da sie entweder nicht den Richtlinien hier entsprechen etc.
Ehm, Ränder? :>
Und ja, ich wusste selbst irgendwie nicht, wie ich den Drachen besser hätte einbinden können. ._.
Vielen Dank.
31.08.2008 20:55 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Original von ~moony~
nur wenn ich erlich bin, der Drache und die Burg harmonieren vom Stil nicht 100%...
|
Meine Meinung, es wirkt recht künstlich und hat keinerlei Spur von Realität, so finde ich.
Bleibe lieber bei deinem alten Stil, der hat mir um Tausendstel besser gefallen.
|
|
31.08.2008 21:11 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Ich bin nicht diejenige, die solche Arbeiten wirklich gut bewerten kann, weil ich davon null Ahnung habe :x
Aber ich mag es <3
Du hast ziemlich viele verschiedene Wiesen benutzt, kann das sein? Weil irgendwie. Man sieht, wenn man es sich länger anschaut, dass es verschiedene sind. Vorne mehr steinig, hinten blumig && in der Mitte.. grün
Aber schön *_*
|
|
01.09.2008 17:11 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Original von Melli
Du hast ziemlich viele verschiedene Wiesen benutzt, kann das sein? Weil irgendwie. Man sieht, wenn man es sich länger anschaut, dass es verschiedene sind. Vorne mehr steinig, hinten blumig && in der Mitte.. grün
|
Der vordere, steinige Bereich sollte auf ungefährer Augenhöhe des Betrachters liegen und einen Abhang darstellen, da ich eigentlich noch ein Model in die vordere Hälfte setzen wollte, was dann jedoch nicht ganz geklappt hat. Ich werd die steinige Wiese eventuell noch entfernen.
Und ja, die Blumenfelder sind auch noch extra hinzu gefügt.
Vielen Dank. [:
02.09.2008 18:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|