Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln lesen wär nich schlecht Augen rollen

26.08.2008 19:03 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry: hanno
Wehre nett, wen du ihn Reservieren könntest.

27.08.2008 15:43 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

~~~*~~~ Regeländerung ~~~*~~~

Moonimoole: Ich hab ihn dir Reserviert ;-)

27.08.2008 17:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Sorry icecream
Ich les die Regeln zwar schon, vergess aber immer das Wort hinzuschreiben...

27.08.2008 21:53 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Lisa
Mitglied

Sorry, ich seh dein Hof im moment nich, da Funpic iwie nicht geht.
Ich schau morgen und entscheid dann, ok?

27.08.2008 21:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

RE: [B] Vollblüter und Hunde zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind nun auch Hunde im verkauf!

29.08.2008 22:53 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Katharina
Kontakt: icq , kathigirli@sms.at
Hof: VRH zum Sonnenhof
URL: http://vrhzumsonnenhof.de.vu/
Tier: Luna
Lucky
Tessi
Lina
Chico
Wie wird es gehalten: Sie dürfen frei herum laufen auf dem Hof , sie werden jeden Tag gassie geführt.
Wie wird es gefördert: Sie werden noch demendsprechend weitergefördert .
Was wird es: Privat und Hofhunde
Preis: 1 000 - 2 500
Sonstiges: icecream

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

30.08.2008 11:36 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Wer wird Privat und wer wird Hofhund?
Was bedeutet 'dementsprechend gefördert'?
Der rest hört sich schionmal gut an ;-)

30.08.2008 11:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

so sie werden noch weiter ausgebildet( so weit wie es noch geht )
Die Hunde geöhren zu einen teil mir zum anderen dem Hof.

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

30.08.2008 11:51 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Sie sollten aber schon einen festen besitzer haben und nicht teils dir teils dem Hof gehören. Weiteres per ICQ ;-)

Es stehen noch Hunde und Pferde zum verkauf

30.08.2008 11:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

sops, ahb interesse an Tessy

Name: Töni
Kontakt: icq 388292488
Hof: VRH zum Sonnenhof
URL:siehe bei LaLuna
Tier: Tessy
Wie wird es gehalten: wie bei LaLuna
Wie wird es gefördert:wie bei LaLuna
Was wird es: wie bei LaLuna
Preis:bis 1000v€
Sonstiges:icecream

EDIT// sie würde mir und LaLuna gehören, LaLuna ist nämlcih "MB" bzw Helfer

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 30.08.2008 11:58.

30.08.2008 11:55 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ich adde dich mal, moment!

Chico, Lina, Tessi, Leo und Sammy gehen für 2000€ an Laluna und kleines Springpony

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 30.08.2008 12:36.

30.08.2008 12:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gibts zu Ma Alihi noch mehr Informationen? Vllt Steckie bei v-FN oder so?
30.08.2008 14:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: [B] viele Pferde aufgrund Stallumbau *dringend* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christin
Kontakt: christin_wiemann@yahoo.de oder icq frag per pn nach Augenzwinkern
Hof: Hundestation zum Rosenberg
URL: hundestationzumrosenberg.oyla15.de
Tier:
Leo - Jack Russel
Sammy - Deutscher Schäferhund
Odin - Jack Russel
Bärle - Jack Russel
Bobby - Jack Russel
Lucky - Labrador
Tessy - Labrador
Charly - Golden Retriever
Lucy - Golden Retriever
Lina - Berner Sennenhund
Chico - Berner Sennenhund
Luna - Australian Shepherd
Wie wird es gehalten: Schöne Zimmer mit Auslauf und mit anderen Hunde der gleichen Rasse täglichen Spaziergang
Wie wird es gefördert: Von proffesionellen Hundetrainern
Was wird es: Zucht,Verkauf an die Mitglieder meines Sportpferdegestütes zum Rosenberg
Preis: Mh... so um die 10.000... wenn es zu wenig ist sag bescheid
Sonstiges: Samba Party

30.08.2008 16:16 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
gibts zu Ma Alihi noch mehr Informationen? Vllt Steckie bei v-FN oder so?

Soviel ich weiß müsste er in v-fn eingetragen sein. Ich schau mal und editier ;-)
Hier ist er

Zitat:
Name: Christin
Kontakt: christin_wiemann@yahoo.de oder icq frag per pn nach Augenzwinkern
Hof: Hundestation zum Rosenberg
URL: hundestationzumrosenberg.oyla15.de
Tier:
Leo - Jack Russel
Sammy - Deutscher Schäferhund
Odin - Jack Russel
Bärle - Jack Russel
Bobby - Jack Russel
Lucky - Labrador
Tessy - Labrador
Charly - Golden Retriever
Lucy - Golden Retriever
Lina - Berner Sennenhund
Chico - Berner Sennenhund
Luna - Australian Shepherd
Wie wird es gehalten: Schöne Zimmer mit Auslauf und mit anderen Hunde der gleichen Rasse täglichen Spaziergang
Wie wird es gefördert: Von proffesionellen Hundetrainern
Was wird es: Zucht,Verkauf an die Mitglieder meines Sportpferdegestütes zum Rosenberg
Preis: Mh... so um die 10.000... wenn es zu wenig ist sag bescheid
Sonstiges: Samba Party

Regeln nicht gelesen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 30.08.2008 18:45.

30.08.2008 18:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sry, dann ist er nicht das, was ich suche.
30.08.2008 18:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Okay, schade unglücklich

30.08.2008 18:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenn du mal irgendwas mit verlinkter Abstammung hast, sag bescheid. Bei mir funzt der Hof, wo Shahids Son jetzt steht (TS Peleng) immernoch nicht...
30.08.2008 18:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ich hab den funktionierenden Link geschickt bekommen.

Die Eltern von Ma Alihi sind vorhanden nur nicht verlinkt. Ich schickt dir mal die Links der beiden.

Lanciano
Melody

30.08.2008 19:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Name: Annina
Kontakt:
eMail: annina-gs@t-online.de
Hof: Descando
URL: http://descando.de.funpic.de
Pferd: Ma Alihi
Wie wird es gehalten: In großen, hellen Boxen mit Kontakt zu anderen Pferden und außerdem mindestens halbtägigem Weidegang in kleinen Herden.
Wie wird es gefördert: Er würde 5-6 Tage in der Woche trainiert werden und auch auf Turniere gehen, wobei das Grad des trainings hier individuell auf das Pferd abgestimmt wird, sodass es weder über- noch unterfordert ist, sondern eben Spaß an der Arbeit hat. (:
Was wird es: Erst Turnier- und dann Zuchtpferd. Falls du es erlaubst würde ich ihn eventuell auf Nachfrage auch intern, also an ein Mitglied, verkaufen, sofern du da eben noch nicht das Vorkaufsrecht haben möchtest und es okay wäre.
Preis: Bei dir stand irgendwas von 17.000 glaube ich, allerdings würde das auf Descando einem wirklich super top Hengst entsprechen, zu welchem Alihi zwar werden könnte, es aber noch nicht ist. (;
Daher wäre mein Vorschlag so um die 8.000, wobei ich auch noch etwas hoch gehen würde, wenn dir das zu wenig ist.
Sonstiges: icecream

LG

30.08.2008 19:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH