Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Layout - Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Layout von Clab-Photos.com neu gemacht.
Kritik und Lob erwünscht!

http://www.clab-photos.com/

29.08.2008 09:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt sau schön, angenehm anzusehen und ich habe ehrlich nichts daran auszusetzen... *keksdoserüberschieb* Echt sehr schön...

29.08.2008 10:26 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben Harmonieren und mir gefällts. (:
Schön gemacht.

29.08.2008 11:03 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt schön das Design.
Wie pcdfan scon gesagt hat Harmonieren die Farben. Augenzwinkern
Toll.

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

29.08.2008 11:41 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Die Farben harmonieren sehr gut.
Ich mag's. Schön schlicht, wie ein Fotopage-Design sein sollte! <3

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

29.08.2008 12:55 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Schön <3
Auch wenn ich so dunkle Layout nicht mag, aber es ist grafisch sehr gelungen. Aber vielleicht hättest du noch einen Rahmen, so wie du es bei den anderen 2Fotos auf der 'Startseite' getan hast, um das Bild links machn können ;> Aber schön <3
29.08.2008 14:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich bin ein Fan von sehr hellen Fotoseiten-Layouts, dennoch gefällt mir dein Design. (:

29.08.2008 15:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Susan

Vielen lieben Dank smile

Schön das es euch gefällt ^.^
Hätte nicht gedacht dass ich so gute Kritiken bekomme. Am Anfang fand ich es etwas zu leer. Aber jetzt gefällts mir schon richtig gut smile

@Melli: Naja, ich denke dass es blöd ausgesehen hätte - Ist ja das Bild vom Design. Mir schwankt momentan noch die Idee im Kopf herum, vllt eine Trennlinie zwischen den Content und das Bild zu machen.

29.08.2008 15:39 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Ja, das wär bestimmt auch was ;>
Könntest es ja einfach mal ausprobieren && hier onstelln (:
29.08.2008 16:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Bis auf des Impressum, was ich nicht sehen kann, ist es doch super geworden, Clari (:

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

29.08.2008 19:49 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von PuTTi
Bis auf des Impressum, was ich nicht sehen kann, ist es doch super geworden, Clari (:

Wieso kannst du es nicht sehen?
Morgen/Übermorgen überarbeite ich den Rest der Page. Werde noch ein neues Shooting Verzeichnis anlegen und das Impressum ansehnlicher gestalten *gg*

29.08.2008 21:44 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

*__________* ich finds irgendwie einfach nur Toll. Hat iwas echt fröhlich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

29.08.2008 21:49 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ist natürlich ziemlich schlicht, aber ich denke, dass es zum Anlass der Page passt. Genau so sehr, wie Farben, Bilder, Aufschrift & der Rest harmonieren.
Sehr toll geworden, wirklich. (: <3
30.08.2008 10:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Dankeschön großes Grinsen

Habe jetzt die Galerie überarbeite. Wie gefällt sie euch?

31.08.2008 09:44 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Das design ist echt schöön^^ vll etwas zu dunkel fröhlich
Die gallerie ist auch cool,vorallem weil sie so übersichtig ist ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 31.08.2008 09:46.

31.08.2008 09:45 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH