Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer für Deckhengste [eventuell auch Fohlen?!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer für Deckhengste [eventuell auch Fohlen?!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[S] Körer für Deckhengste [eventuell auch Fohlen?!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-User,
ich suche für manche meiner Deckhengste jemanden der sie noch Kören kann. Da diese dann als Deckhengst antreten sollen.
Ich wüsche mir von euch, das ihr eine schöne und ausführliche Urkunde habt und ihr fair bewertet. Und das ihr natürlich die Steckis ließt großes Grinsen

So, genug gelabert hier sind die hübschen:

Blue November: http://www.oyla23.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=24500780

Abeque`s Lacey http://www.oyla23.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=24500780

Dream of Heidelberg II http://www.oyla23.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=24500780

Seargent Mistle http://www.oyla23.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=24500780

Das wären dann die hübschen.

Wer dann noch langeweile hat, und das auch macht, wäre toll wenn ihr vielleicht bei unseren Nachwuchs (Fohlen) den so ne Art "Fohlenkörung" macht?!

Hier die Racker:

Momentan keine

Dankeschön an alle dies probieren (:
LG

- Augenblicke, die man festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 28.08.2008 18:48.

25.08.2008 19:54 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Themenstarter Thema begonnen von minni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse?
Bitte wäre total nett!

Wird auch bezahlt! (Entweder mit virtuellen Geld, kostenlose Decktaxe, Reitubehör etc. sagts einfach ich schau was sich machen lässt!)

28.08.2008 18:44 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

RE: [S] Körer für Deckhengste [eventuell auch Fohlen?!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Allerdings stimmen die Punkte nicht ganz zusammen Dream of Heidelberg II müsste eigentlich Elitehengst sein, ich besitzt son Punktedingsbums ab wann ein Pferd generell zu dem gekört wird.

Vielleicht versuchts noch ein anderer?
Würde gerne sehen wie da meine Pferdis so abschneiden smile

30.08.2008 16:49 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich biete leider keine Körungen an.
Ich finde aber, dass bei Dream of Heidelberg II die aus Ausbildung (Grand Prix und S) ziemlich unlogisch ist. Finde ich jedenfalls. Deswegen kann ich auch nachvollziehen, weiso er nicht als Elitehengst bewertet wurde.

30.08.2008 19:18 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Hey,
ich habe ihn nicht ausgebildet.
Aber du sagstest er wäre in S + Grand Prix ausgebildet?
Da is mir wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen, weil das unser System gar nicht zulässt.

...Und ich seh auch das er in Dressur erst in E Ausgebildet ist und sein Potential auch bei E liegt!

Sorry das werde ich sofort ändern!
Danke für den Hinweis!

30.08.2008 19:33 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Bitteschön.
Ich dachte schon, du wärst jetzt vielleicht sauer oder so verwirrt
Ich hoffe nicht, da dass natürlich nicht böse gemeint war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 30.08.2008 19:52.

30.08.2008 19:52 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Kein Problem!
Ich hab da wohl irgendwie ein fehler gemacht, bin sogar froh darum das du mich darauf hingewiesen hast!

Dankeschön smile

SUCHE WEITERHIN!!!

31.08.2008 10:58 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Hmm...
also ich wollte gucken, ob jemand meine Pferde noch besser bewertet und dann melde ich mich noch Mal.
Erstmal danke smile

31.08.2008 11:30 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer für Deckhengste [eventuell auch Fohlen?!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH