Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde&Tiere bitte eintragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde&Tiere bitte eintragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich ja erledigt...

Jorep wollte ich mir eh kaufen, als Mitglied und Pepper war mein Probepferd und dem möchte ich so noch sozusagen dafür ein virtuelles Dankeschön sagen... Augenzwinkern

okay, ich nehm die beiden, wie es wir besprochen hatten

P.S: wenn du dich nicht erinnerst: Ich bin die Nadine mit dem Nepomuk!
27.08.2008 21:54 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar! Bitte noch Hofadresse Augenzwinkern Und verlinken nicht vergessen! fröhlich

Möchte den Link später hier reinstehen haben^^

27.08.2008 21:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hast eine PN Amaita!

Ava von Gummibaerchen <3

27.08.2008 22:11 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Amaita
Just happy...!

du nun auch!

Pferde alle verschenkt! Morgen verschenke ich Katzen und Hunde!

27.08.2008 22:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

nein, nein geschiet später unter "Rechlcihes" und dann unter Vorbesitzer bzw. ZüchterAugenzwinkern haben alle Pferde, auch wenn sie bei uns gezüchtet wurden xD

edit// warte dann noh gespannt auf Hundis^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 28.08.2008 14:35.

28.08.2008 14:34 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich wollte mal fragen, ob du noch weiß wo genau Senoritas Bilder ehr waren?
In den GB-Bilder-Threads von ceres funktionieren leider keine Bilder, daher kann ich es jetzt nur noch vermuten.

LG

28.08.2008 15:37 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Amaita
Just happy...!

²Töni:
Hundis kommen heute Abend Zunge raus

²Friesenreiter:
also ich hab die Bilder hier aus einem Theard bei GB :/ Mehr kann ich dir da auch nicht sagen!

28.08.2008 15:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Okay, dann trotzdem danke. Dann schau' ich einfach mal, dass ich das trotzdem organisiert bekomme, die nutzen zu können. Sollte ja nicht allzu schwer sein. (:

28.08.2008 16:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Amaita
Just happy...!

okii geht klar smile

28.08.2008 16:15 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

RE: [B] Pferde alle verschenkt! Hunde&Katzen on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formi kommt sofort!
Interesse an:

Hunde:
Corona
Simple
Skip
Safira

Ava von Gummibaerchen <3

28.08.2008 18:30 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Amaita
Just happy...!

hui an allen Hunden? x) Warte mal geduldig aufs Formular fröhlich

28.08.2008 18:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Ja, dei sind alle sou lieb und meine Middis wollen schon sooo lange Tiere^^ nur i-wie habe ich nie so tolle gefunden fröhlich

Name: Laura
E-Mail:gestuet-sunnybell@hotmail.com
Hofname: Gestüt Sunnybell
Hofadresse: http://gestuetsunnybell.oyla23.de
Welches Tier?Liste Augenzwinkern
Internes Verkaufstier, Privattier, Hoftier,...? Interne Verkaufstiere, bekommen aber bestimmt sofort einen Besitzer, da alle meine middis sich schon seit langer Zeit Tiere wünschen! Sonst sind sie meine Privattiere, bzw. Hoftiere!
Wie wird das Tier gehalten? Hunde kommen überall hin mit, dürfen am ganzen Hof herumrennen und bekommen sehr viel Auslauf. Katzen wohen bei ihren Besiztern im haus und dürfen durch Katzentüren raus, wann immer sie wollen!
Regeln?Katze

Katzen schaue ich mir garde an

EDIT:
Mautzi
Alicia
Paco
Chactaw
Rainbow
xDDD Peggy kann ich nicht finden, wo ist die? *schnief*

Würde dir auch Vgeld geben, falls du es i-wie bracuhst?

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 28.08.2008 18:39.

28.08.2008 18:36 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

Name: Katharina
E-Mail: kathigirli@sms.at
Hofname: VRH zum Sonnenhof
Hofadresse: Http://vrhzumsonnenhof.de.vu
Welches Tier? Safira
Skip
Alicia
Rainbow
Chactaw

Internes Verkaufstier, Privattier, Ho ftier,...? Privat und Hofftiere
Wie wird das Tier gehalten? die Hunde dürfen auf dem Hof frei herum laufen die Katzen auch . Die Hunde werden täglich gasi geführ.
Jeder der Hunde hat eine eigene Hundehütte
Regeln? Katze

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 28.08.2008 18:40.

28.08.2008 18:36 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

RE: [B] Pferde alle verschenkt! Hunde&Katzen on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:LisaMausi
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hofname: Gestüt Rabeneck
Hofadresse: http://gestuet-rabeneck.de.tc
Welches Tier? Simple, Peggy, Safira, rAinbow
Internes Verkaufstier, Privattier, Hoftier,...? Hofiter/Tierheim
Wie wird das Tier gehalten? Unsere Tiere dürfen frei auf dem Hof herumlaufen
Regeln? Katze

Würd mich echt freuen fröhlich

lG, Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 28.08.2008 18:40.

28.08.2008 18:39 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

*überleg*

²Laura:
du bekommst Corona, Simple, Safira, Mautzi, Paco

²Katharina
an dich gehen Skip und Alicia

²LisaMausi
Rainbow und Peggy bekommst du!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 28.08.2008 18:41.

28.08.2008 18:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ok...
Ich trag sie ein

28.08.2008 18:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

danke smile Bitte Link hier rein!

Chactaw sucht noch dringend einen Besitzer! Bitte melden!

PS: Nachher verkaufe ich evt. noch meine Privattiere! Sind eine Katze und eine Hündin! smile Werd noch Interesse hätte soll dann weiterhin hier im Theard vorbeischauen Zunge raus

28.08.2008 18:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Hey supi danke fröhlich
EDIT: ich würde Chactaw auch nehmen Augenzwinkern ??

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 28.08.2008 18:48.

28.08.2008 18:47 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt

images/avatars/avatar-38305.gif

Herkunft: Deutschland (Berlin)

Ich würde ihn evtl. für http://dagdraumur.oyla23.de nehmen. Als Begleiter für die erste Hofkatze Augenzwinkern

28.08.2008 18:48 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

ich würde Chactaw noch dazu nehmen

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

28.08.2008 18:48 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde&Tiere bitte eintragen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH