Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuverlässige Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Zuverlässige Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay GB´ler

Ich suche Leute, die meine Pferde eintragen. Ihr sollten 100%ig zuverlässig und ehrlich sein. Ich habe keine Zeit mehr, da es durch die 9. Klasse jetzt langsam auf die Prüfungen zugeht und ich mich mit dem Halbjahreszeugnis schon bewerben muss und das muss passen xD

Ihr solltet schon aufgeschlossen sein und eure Fehler eingestehen. Eure Aufgabe wird es sein, gekaufte Pferde einzutragen und die Pferde von V-FN zu übertragen. Die Hp ist bei Oyla und daher solltet ihr euch mit dem Anbieter auskennen. Ihr sollten auf jeden Fall mein System weiter führen, was VErlinkungen und so betrifft, da hab ich meinen eigenen Kopf Augenzwinkern Aber ich denke Da werden wir uns schon einig. Ich hoffe sehr das sich ein Paar Leuz melden, die wenns geht, jeden Tag on sind. Muss ja nicht lange sein, nur um mal den Aktuellen Stand zu überprüfen Augenzwinkern

Falls ihr euch die Hp, bzw. die Steckies aunschauen wollte dann geht aus http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de

Lg Kim

27.08.2008 19:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir bei ein paar helfen.

27.08.2008 19:36 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele würdest du machen?

30.08.2008 13:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich würde auch welche machen. Sagen wir erst mal 5 und wen ich dann noch lust habe mache ich auch mehr

31.08.2008 08:30 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH