Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche dringend Hilfe bei einer Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe bei einer Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicci-Sunrise Nicci-Sunrise ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Germany

Brauche dringend Hilfe bei einer Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Tabelle will mir einfach nicht gehorchen xD

Stecki

Probleme:
-nicht alle Zelleninhalte sind genau zentriert
-Oberbegriffe sind nicht lila unterlegt
-Tabellen sind rechts offen

ich bin schon 10mal durchgegangen, aber ich finde meinen Fehler nicht.
kann mir jemand diese tabelle mal coden, damit ich weiß, was ich falsch gemacht hab
26.08.2008 09:51 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Code wäre hilfreich. Hast du mit CSS gearbeitet oder HTML (direkt im oyla-Editor) ?
26.08.2008 22:54 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Tabellen von Windows World oder nicht? Tu am besten dort deine Tabellen nochmal rein fügen und dan makiere die Tabellen. Dannach gehst du auf "Auto Formar für Tabelle"und dan suchst du dirt dort einen neuen Stiel aus, aber du kannst bei oyla nur das Aussehen nehmen wo dran steht Web! Ja und dann fügst du das wieder bei dir ein und dann sind die Tabellen zu ;-).
26.08.2008 23:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche dringend Hilfe bei einer Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH