Aber trotzdem danke! Meine Mum war grade im Internet & ich habe am anderen PC ohne Internet das zweeite Design gemacht & das andere auch an dem PC, aber gestern. Von dem her hab ich nichts nachgemacht oder so. Kann sein, dass ich *Nirvanas Designs immer im Hinterkopf habe, aber ich habe nichts gewollt nachgemacht oder so.
hmmm. Okay. Mich würde es nicht stören, wenn euch die Designs nicht gefallen. Also wegen irgendwas, was euch persönlic halt nicht so anspricht, oder so. Aber wenn ich jetzt immer zu hören bekomme, dass sie so aussehen, wie die von *Nirvana, kann ich daraus herzlich wenig lernen. & ich will auch nichts nachmachen... Soll ich jetzt meinen Stil auch verändern. Ich bin gerade am Üben & das entwickelt sich alles noch...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 26.08.2008 14:36.
War auch nicht der Meinung vom nachmachen und so...
ich finde ihre desis ja auch sehr schön, und habe die designs von *Nirvana auch immer im Hinterkopf
Original von endless
War auch nicht der Meinung vom nachmachen und so...
ich finde ihre desis ja auch sehr schön, und habe die designs von *Nirvana auch immer im Hinterkopf
Ja
Das sollte jetzt nicht so beleidigt klingen, aber dann kommt halt immer so was. & ich will auch nicht nachmachen, aber ich lass mich vorallem von *Nirvans Designs inspirieren, weil sie mir zur Zeit [eigentlich immer
] am besten gefallen. & ich denke mit der Zeit entwickel ich auch meinen eigenen Stil.
& das mit dem "nicht persönlich" war jetzt irgendwie auch nicht so passen, finde ich. Aber naja... (:
Vielleicht liegt das auch ein bisschen an der Schrift, weil sie die auch oft benutzt (:
Inalein
Danke
Ja, das machen einige so. Ich mag das mit den Punkten (:
Das zweite Design wirk im nachhinein auch ein bisschen zu orange auf mich. Aber naja
Danke Rainbow. (:
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 26.08.2008 14:49.
26.08.2008 14:46
Princez unregistriert
Ich finde deine Designs echt klasse, weiter soooo !!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 26.08.2008 15:08.
hmmm. Okay. Mich würde es nicht stören, wenn euch die Designs nicht gefallen. Also wegen irgendwas, was euch persönlic halt nicht so anspricht, oder so. Aber wenn ich jetzt immer zu hören bekomme, dass sie so aussehen, wie die von *Nirvana, kann ich daraus herzlich wenig lernen. & ich will auch nichts nachmachen... Soll ich jetzt meinen Stil auch verändern. Ich bin gerade am Üben & das entwickelt sich alles noch...
Naja, wenn du deine Designs hier unter "Bewertung" stellst, dann musst du damit rechnen, dass sowas kommt.
Oh nein. Das meinte ich damit nicht. Es ist keine Nachmache für mich ..
Aber egal. Es nützt nichts dieses Thema immer wieder durchzukauen. Lassen wir es einfach mal stecken.
Herkunft: schlaaaand^^
Zitat:
Original von sweet araber Ich find sie einfach geil, keine Kritik Ist der "*Nirvana-Style" jetzt ein Markenzeichen oder so? XD Wie sieht denn der "*Nirvana-Style" aus? *lööl*
DITO
Nasti ich liebe deine Designes ja eh das weißt du und hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen #liebe#
LG; Sarah
Herkunft: Berlin Name: Jenny
Hey, die beiden Designs sind echt schick. Ich mag auch eher das schlichte.
Ich wollte fragen, da beide Designs ja zur Vergabe stehen, ob ich das zwei haben dürfte für meinen Hof.
Der hof ist bei Funpic und noch im Aufbau, der bräuchte allerdings noch ein bisschen. Ich bzw. wir (& meine Mitbesitzerin) würden uns freuen. Wenn nicht ist es auch okay.
Lg Jenny
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 28.08.2008 17:22.
also das erste ist schon vergeben, aber das zweite könntest du natürlich haben. Das wolltest du ja auch, oder?!
Willst du mir den Link trotzdem mal perPN schicken & mir sagen, wie ich das beschriften soll?