Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V]Pferde von Dancing Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V]Pferde von Dancing Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir geantwortet. Das Fohlen my Light hat der vater gewechselt und dieser ist Dirty. Leider hatte es mit Jockerboy nicht geklappt und Dihrty und my hearts Fohlen das My light heisst eghört uns und bleibt auf dem Gestüt. Die Decktaxe kannst du dir als entschädigung nehmen wurde auch abgezogen.

26.08.2008 12:02 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Pferd: Ds Oshula
Verwendung: Sie würde das erste Fohlen auf dme Hof werden und deshal das Fohlenmaskottchen sein. Später würde sie als Zuchtpferd eingesetzt werden,a ber nicht als Zuchtmaschine!
Wie wird es Gehalten:
Sie käme in einen Offenstall mit anderen Fohlen kommen(such schon welche und eins werde ich gleich erstelen). Ich würde sie soweit schonmal Ausbilden,d as sie schonmal die Grundlektionen lernt, also Hufgeben usw.
Regeln Gelesen: ja
Hof Adresse: kan ich sie dir vieleicht per pn schicken? Da der Hof noch nicht on ist.
Mail Addy: Moonimoole@web.de
Preis denn du bieten würdest: 1.000v€-4.000v€ eventuel auch mehr
Eine Frage hab ich: Und zwar steht bei den regeln, das die Bilder nicht geändert werden dürfen, könnte ich aber trotzdem vieleicht ein Bild für sie bei GB suchen? Wenn nicht würde ich auch das Bild nehmen.

26.08.2008 12:24 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Nessy 34
Ich habe dir geantwortet. Das Fohlen my Light hat der vater gewechselt und dieser ist Dirty. Leider hatte es mit Jockerboy nicht geklappt und Dihrty und my hearts Fohlen das My light heisst eghört uns und bleibt auf dem Gestüt. Die Decktaxe kannst du dir als entschädigung nehmen wurde auch abgezogen.

Nessy du kannst nicht einfach den Vater wechseln!
Das geht nicht! Uns gehört der Vater, und wir nehmen das Fohlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 26.08.2008 12:39.

26.08.2008 12:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Gut in Ordnung, dann möchte ich auf jednefall nicht mehr mit dir zusammenarbeiten Nessy.
26.08.2008 12:48 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zickiges kleines Bist

mach du das!

26.08.2008 16:07 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bekomm ich jetzt das Fohlen?

26.08.2008 16:08 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

@sabrina sorry aber es wurde schon an kathrin verkauft unglücklich

26.08.2008 16:08 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok

26.08.2008 16:17 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V]Pferde von Dancing Star

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH