Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute für Projekt RAI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leute für Projekt RAI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

kleine anmerkung: ich würde den ausdruck "Rai" an deiner stelle nicht verwenden Augenzwinkern ich bin mir ziemlich sicher dass er geschützt wurde von Fred Rai (http://rai-reiten.de/)
21.08.2008 21:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Snatch: Hast du ein paar Grafikbeispiele? ^^ Leider haben wir schon genug Leute die die Steckbriefe machen ^^

@Emma2005: Hört sich wahnsinnig gut an ^.^ Jemand der sich um die TS kümmern würde wäre super ^^ Könnte ich die addy von deiner DS damit ich sie mal anschauen kann?

@Black Katrin: Gilt das auch für Abkürzungen? O.o Das Projekt heißt ja eigentlich ReitAkademie Impression

22.08.2008 18:29 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Name: Natalie Schumacher

Hy, ja ähm, aber leider keine Pogis derzeit und alle Grafiken sind futsch... Habe ein paar Pixeleien mit Paint und auch ein paar Desis, aber nicht grad hohe Schule, deshalb warte eine Weile mit deiner Absage (sofern du eine hattest fröhlich ), weil ich bald ein neues Progi habe... Dann kann ich dir die neuen zeigen und wenn die dann schlecht sind, kannst du mir sagen, dass ich schlecht bin , abgemacht?
EDIT: Sry hat nicht funktioniert, machs nochmal...
(Grafiken siehe Anhang...)
Der Hofplan ist gerade erst angefangen, aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem...
Dann noch dieses Pferd... Ist aus Langeweile entstanden...

Dateianhänge:
png Hofplan 1.png (12 KB, 114 mal heruntergeladen)
png Hofplan 1.png (12 KB, 114 mal heruntergeladen)
png Pferdegif.png (9 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 22.08.2008 20:04.

22.08.2008 20:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

lad dir halt Photofiltre ruter, dann kannst du was machn
22.08.2008 20:19 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Danke für den Tipp! fröhlich Vielleicht kannst du mir auch helfen am Anfang fröhlich

22.08.2008 20:22 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
ehemals Reining

klar, hast du icq?
22.08.2008 20:25 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Sorry leider nicht... Du msn?

22.08.2008 20:43 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Zitat:
Original von Snatsch
Hy, ja ähm, aber leider keine Pogis derzeit und alle Grafiken sind futsch... Habe ein paar Pixeleien mit Paint und auch ein paar Desis, aber nicht grad hohe Schule, deshalb warte eine Weile mit deiner Absage (sofern du eine hattest fröhlich ), weil ich bald ein neues Progi habe... Dann kann ich dir die neuen zeigen und wenn die dann schlecht sind, kannst du mir sagen, dass ich schlecht bin , abgemacht?
EDIT: Sry hat nicht funktioniert, machs nochmal...
(Grafiken siehe Anhang...)
Der Hofplan ist gerade erst angefangen, aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem...
Dann noch dieses Pferd... Ist aus Langeweile entstanden...

Eine war weder eine Absage, noch eine zusage ^^ Der Hofplan ist schön beziehunsweise das was man bis jetzt sieht. Ist kein Problem, ich warte dann noch ^^v

23.08.2008 10:08 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
ehemals Reining

naja, aber hofpläne kann ich auch...
23.08.2008 12:13 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Zitat:
na ja, aber Hofpläne kann ich auch...

Sag mal, ich glaube du willst mich nicht im Team haben, kann das sein?
Wenn ja, dann ist das dein Problem...

23.08.2008 21:52 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Ich denke eher das es in dem Sinne gemeint ist das wir jemanden brauchen der etwas kann was wir noch nicht haben ^^° Sry für meine komische Erklärung... bin net so gut darin XD
Das war auf keinen Fall ein ''Angriff'' auf dich

23.08.2008 22:17 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
ehemals Reining

ne, so war es auch net gemeint^^ sry ich meinte bloß, das jedes teammitglied einen bereich hat, und man doch nur für den bereich hofpläne nicht extra jemanden braucht, weil ich das ja schon machen kann...
23.08.2008 22:49 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ratte
@Black Katrin: Gilt das auch für Abkürzungen? O.o Das Projekt heißt ja eigentlich ReitAkademie Impression

solang dus wirklich nur als abkürzung verwendest dürfte es in ordnung sein, kenn mich da aber nit so gut aus Augenzwinkern pass einfach auf dass du deine Akademie nicht unterm namen "RAI" gross aufziehst, also für kürzen zwischen durch ja aber algemein lieber immer ausschreiben, dann biste auf der sicheren seite.
25.08.2008 08:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name: LisaMausi
e-mail: vrh.dreamhorse@web.de

kurze Selbstbeschreibung Ich selbst würde mich als hilfbereit und nett beschreiben. Natürlich kann auch ich zickig werden und lass mir nich alles gefallen. Wenn ich etwas gerne machen bin ich mit voller konzentration dabei und lass mich dann auch nicht gerne ablenken.
Wieso würdest du gerne bei Projekt RAI mitarbeiten? Weil mich das ganze gleich angesprochen hat.
Was würdest du gerne machen? pferdesteckis evtl. coden
Wie viel Zeit pro Tag hast du? 1-5 Stunden (kommt drauf an, WE hab ich mehr zeit)
Hast du viele Ideen? Ja
HTML/CSS? HTML
PHP? Nein unglücklich
Beispiele http://gestuet-rabeneck.de.tc (zieht auf Funpic wenn du willst kannst du auch den link vom funpic haben ;-))
Teamfähig? Ich würde mich als Teamfähig beschreiben.
VRH-Erfahrung? Ja, ca. 3 Jahre. Habe selbst schon einige oyla höfe aufgebaut und bin jetzt an einem Funpic projekt. Die anderen Höfe waren eher 'spaß' und hatten nur den Zweck spaß zu machen, wobei ich jetzt gerne (einen) festen VRH besitzen/leiten würde bzw. mit dem Team zusammen.
MSN/ICQ beides großes Grinsen
Fotografierst du?Hast du zugang zu einem Archiv? Beides nein - leider. Bzw. eigendlich ja, aber von den Besitzern der Pferde die ich fotografiere hab ich keine erlaubnis und ich hab nur für mein gestüt zugang zu einem Archiv.

Würd mich echt freuen fröhlich

25.08.2008 13:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

RE: [S] Leute für Projekt RAI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LisaMausi ^^
Leider haben wir schon eine Person die sich um die Pferdesteckis kümmert. Tut mir Leid.

Ich suche noch:
*Coder: Am liebsten wäre mir eine Person die HTML, CSS gut beherscht ^^ Noch toller wäre natürlich wenn ein paar PHP Kentnisse vorliegen ^.^
*Jemanden für den Turnierstall und für die Deckstation.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 26.08.2008 10:11.

26.08.2008 10:06 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
e-mail: La.Fontaine@web.de

kurze Selbstbeschreibung Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ab und An bin ich etwas schwer zu motivieren, aber das ist nicht großartig schlimm Augenzwinkern Ansonsten setz ich gerne meinen Kopf durch und stehe zu meiner Meinung, gehe aber auch gerne Kompromisse ein.
Wieso würdest du gerne bei Projekt RAI mitarbeiten? Ich würde sowieso gerne eine Deckstation aufbauen und dan könnte es ja auch gleich die vom RAI sein.
Was würdest du gerne machen? Deckstation
Wie viel Zeit pro Tag hast du? In der Woche tägl. 1-2 Stunden, am WE meist länger
Hast du viele Ideen? Jap smile
HTML/CSS? HTML ja, CSS nein
PHP? nein
Beispiele http://glf.gl.funpic.de/Code.html
Teamfähig? Jap smile
VRH-Erfahrung? J sei 5 oder 6 Jahren
MSN/ICQ prinzesschen2006@web.de oder 327020030
Fotografierst du?Hast du zugang zu einem Archiv? Ja, ich fotografiere seit ca. 2 Jahren und habe auch Zugang zu Archiven.

26.08.2008 10:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

sehr schön ^__^ Kriegst sogleich eine Pn zugeschickt *gg*

26.08.2008 10:28 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Okay super smile

26.08.2008 10:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Ich suche noch:
*Coder: Am liebsten wäre mir eine Person die HTML, CSS gut beherscht ^^ Noch toller wäre natürlich wenn ein paar PHP Kentnisse vorliegen ^.^
*Jemanden für den Turnierstall

26.08.2008 11:47 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich würd mich gern für den Turnierstall bewerben!

Name: LisaMausi
e-mail: vrh.dreamhorse@web.de

kurze Selbstbeschreibung Ich selbst würde mich als hilfbereit und nett beschreiben. Natürlich kann auch ich zickig werden und lass mir nich alles gefallen. Wenn ich etwas gerne machen bin ich mit voller konzentration dabei und lass mich dann auch nicht gerne ablenken.
Wieso würdest du gerne bei Projekt RAI mitarbeiten? Weil mich das ganze gleich angesprochen hat.
Was würdest du gerne machen? Turnierstall
Wie viel Zeit pro Tag hast du? 1-5 Stunden (kommt drauf an, WE hab ich mehr zeit)
Hast du viele Ideen? Ja
HTML/CSS? HTML
PHP? Nein
Beispiele http://gestuet-rabeneck.de.tc (zieht auf Funpic wenn du willst kannst du auch den link vom funpic haben ;-))
Teamfähig? Ich würde mich als Teamfähig beschreiben.
VRH-Erfahrung? Ja, ca. 3 Jahre. Habe selbst schon einige oyla höfe aufgebaut und bin jetzt an einem Funpic projekt. Die anderen Höfe waren eher 'spaß' und hatten nur den Zweck spaß zu machen, wobei ich jetzt gerne (einen) festen VRH besitzen/leiten würde bzw. mit dem Team zusammen.
MSN/ICQ beides
Fotografierst du?Hast du zugang zu einem Archiv? Beides nein - leider. Bzw. eigendlich ja, aber von den Besitzern der Pferde die ich fotografiere hab ich keine erlaubnis und ich hab nur für mein gestüt zugang zu einem Archiv.

Hab grad das andere Formular abgeändert smile

26.08.2008 16:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute für Projekt RAI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH