Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » C-Wurf Aussis sind geboren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C-Wurf Aussis sind geboren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

smile C-Wurf Aussis sind geboren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu an alle Hundezüchter,

ich habe meine süße Maus Dream ANgel Fee von dem tollem Rüden Baileys from Juny decken lassen. Die welpen leben zurzeit auf dem Reiterhof-Lembeck. Wer interesse an einen welpen hat kann sich gerne melden.

welpenbox...

Formular:

Name:
e-mail:
Hofadresse:
wer bekommt den welpen:
wo wird der welpe leben:
Wird der welpe gefordert:
Geht ihr in die Zucht:
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 02.04.2009 13:40.

25.08.2008 20:05 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
e-mail: nina-rumler@gmx.de
Hofadresse: http://reiterhof-imagode.vu
wer bekommt den welpen: Nina (ich)
wo wird der welpe leben: Am Hof ich werde mich um die beiden kümmern, sie dürfen frei am Hof herum laufen und auf Ausritte ,etc. mitkommen
Wird der welpe gefordert: naja erstmal in ruhe aufwachsen und dann grundgehorsam und später agility
Geht ihr in die Zucht: evt. mal schauen falls Interesse besteht und sie tauglich sind werden aber keine Zuchtmaschinen
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: Ja ;-) (Ich)

Hab interesse an Dream Angel Barika und Dream Angel Bejou

LG Nina.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 25.08.2008 20:17.

25.08.2008 20:14 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3
Wow *_* Ich würd mich echt freun über den Kleinen =3

Dream Angel Barky

Name: Melanie
e-mail: sun_melli16@web.de
Hofadresse: http://namea.bbping.de/
wer bekommt den welpen: das ganze Team der Deckstation wird sich um ihn kümmern, richtig gehören wird er der Besitzerin - also mir smile
wo wird der welpe leben&wie wird er gefordert: Er wird genau wie seine Gesellen auf dem Hof frei rumlaufen dürfen, wenn er alt genug dazu ist. Außerdem darf er dann auch auf Ausritte mitkommen und sollte er einmal zuchttauglich sein, so wird er vielleicht auch als Zuchtrüde eingesetzt. Und wenn es mal ein paar Hundeturniere geben wird in Disziplinen, in denen er sich auszeichnet, dann wird er auch dort vorgestellt werden (:
Geht ihr in die Zucht: Es ist keine Hundezucht geplant. Aber wie oben erwähnt, sollte er sich eignen, so wird er selbst verständlich auch decken && das auch extern (:
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: Die Besitzerin - ich && die Mitbesitzerin, wir sind einverstanden && würden uns über den kleinen freun <3

lG <3
25.08.2008 20:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name: LisaMausi
e-mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hofadresse: http://gestuet-rabeneck.de.tc
wer bekommt den welpen: Ich (LisaMausi)
wo wird der welpe leben: Bei mir im Haus, tägl. viel bewegung auf den Hof und beim gassi gehen etc.
Wird der welpe gefordert: erstmal grundausbildung, dann agility, frisbee oder was dem Welpen spaß macht smile
Geht ihr in die Zucht: Nein
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: Ja, bin ich

Dream Angel Barky

25.08.2008 20:41 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Unser B-Wurf Aussi´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch interesse smile

Name: Laura
e-mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofadresse: RS Sternentaenzer
wer bekommt den welpen: Der Hof (bin die besitzerin)
wo wird der welpe leben: Sie würde mit einem anderen aussi rüden (auch noch ein welpe) und 2 huskys auf dem hof leben natürlich darf sie auch ins haus und würde artgerecht aufwachsen mit ganz viel hundekontakt da auch die meisten mitglieder hunde besitzen und diese auch meist mitbringen
Wird der welpe gefordert: sie dürfte natürlich erstmal ihre kindheit genießen, wird aber auch schon an den umgang und das richtige verhalten gegenüber menschen gewöhnt und schon eine welpenschule besuchen dürfen. wenn sie alt genug ist würde ich mit ihr und artemis mit dem agility beginnen und sie würde mit mir auf das ein oder andere turnier gehen.
Geht ihr in die Zucht: Ich habe nicht vor eine Zucht aufzumachen, jedoch würde ich sie evtl ein oder maximal zweimal von meinem aussi rüden Artemis decken lassen.
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: Ja das bin ich^^

Bejou

25.08.2008 20:48 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

oh schon so viele Anmeldungen!!

Aber.
- bitte keine Höfe die nicht fertig oder noch im Umbau sind.
- pro Welpe nur ein Besitzer.

Die ersten die einen welpen aussuchen Dürfen sind

-Julchen95
-Tanja

25.08.2008 21:16 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Schade, ich hätte wirklich interesse gehabt unglücklich unglücklich

25.08.2008 21:18 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

und ich darf mir auch danach keinen aussuchen?

25.08.2008 21:24 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

sehr schade
25.08.2008 21:31 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Laura15 bei deiner seite lädt sich nichts darum!!

25.08.2008 21:39 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

ohh tut mir leid mein fehler hab bei der eingabe der adresse nen fehler gemacht Augen rollen jetzt aber^^ http://sternentaenzer.bplaced.de Augenzwinkern

25.08.2008 21:41 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hab Interesse an Dream Angel Baghira

Name: Nanni
e-mail: kronenhof@gmx.at // she-says@hotmail.com
Hofadresse: http://kronenhof.bbping.de
wer bekommt den welpen: Ich, allerdings kann sie auch mit anderen Mitgliedern auf Ausritte mitgehen, sofern sie möchte.
wo wird der welpe leben: Nun, als Welpe vorwiegend im Haus, dort in fast allen Zimmern. Wenn sie größer wird, darf sie natürlich auf den Hof und wenn sie möchte, bekommt sie eine Hundehütte (alleine oder zu zweit), ansonsten lassen wir sie nat. auch weiterhin ins Haus.
Wird der welpe gefordert: Naja, die Grundausbildung, Umgang mit den Pferden und, wenns ihr Spaß macht, kann sie beim Pferde reinlaufen die Pferde reintreiben. Ansonsten werden wir schauen, ob ihr Agility Spaß macht oder ob sie leicht Tricks lernt, je nach dem wird sie ausgebildet.
Geht ihr in die Zucht: Nicht wirklich, evt. wird sie ein- oder zweimal gedeckt, um Nachwuchshunde aus eigener Zucht zu haben.
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: ja (ich)

LG Nanni

25.08.2008 21:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich hätte auch gerne einen smile

Dream Angel Bassisi

Name: Anny
e-mail: info.austinranch@googlemail.com
Hofadresse: www.austin-ranch.de.gg
wer bekommt den welpen: Ich smile
wo wird der welpe leben: Bei mir und meinen beiden anderen Hunden im Haus und draußen auf dem Hof,der abgezäunt ist,sodass keiner weg kann.
Wird der welpe gefordert: Ja,er kommt mit 5-6 Monaten in die Welpenspielgruppe und später wird er weiter gefordert je nachdem was er gerne macht.
Geht ihr in die Zucht: Denke eher nicht
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: Ja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 25.08.2008 21:58.

25.08.2008 21:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: OÖ

Habe interesse an Dream Angel Brisko

Name: Ines
e-mail: ines.arbeithuber@gmx.at
Hofadresse: rztmemorio.de.vu
wer bekommt den welpen: ich (auf memorio als WildSpirit)
wo wird der welpe leben: Im Haupthaus, dort wo ich auch wohne. Hundi hat täglich genügend Auslauf, ist am Hof gut aufgehoben und kann nicht davonlaufen, außerdem hat er Spielgenossen und eine eigenen Hütte zum schlafen.
Wird der welpe gefordert: Ja wird gefordert. Ich möcht mit ihm in die Hundeschule gehe um die Grundlagen zu festigen. Natürlich werde ich selbst auch etwas mit ihm trainieren. Später möchte ich den süßen als treuen Begleiter für Ausritte mitnehmen und für Rancharbeiten nutzen.
Geht ihr in die Zucht: Nein
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: Jup

EDIT: Hättest du eventuell Bilder die ich dann nutze könnte. Wenn er groß ist .

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 26.08.2008 14:14.

25.08.2008 22:10 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: OÖ

Uups, danke für die Info Augenzwinkern
Habs oben geändert.

26.08.2008 08:18 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

darf ich mir denn als nächstes einen welpen aussuchen? hab die adresse ja nachgereicht Augenzwinkern

26.08.2008 17:06 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

als nächtstes aussuchen dürfen.

Laura15
Nanni
Sunshine2006

Bitte achtet darauf die Welpen werden erstmal für alle nur reserviert .
Wenn die kleinen 7 Wochen alt sind muss mir jeder nochmal bestätigen dass ihr euren Welpen abhollen wollt.

Bitte schreibt mir dann für die 8 woche einen kleinen abhollbericht(als Zahlung) denn werde ich bei mir im Forum einstellen als erinnerung.

Ich achte sehr darauf wie die kleinen aufwaschsen bei euch und wenn ich merke dass klappt nicht bekomme ich als Züchterin den welpen zurück und ich werde einen anderen Besitzer finden.

Es werden jetzt auch öfters die Bilder aktualisiert damit ihr sehen könnt wie eurer Welpe wächst und geteiht.

Viel Spaß beim finden eures Welpen.

26.08.2008 18:35 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Darf ich jetzt oder muss ich auf Laura15 und Nanni warten?Wenn ja,hätte ich gerne Bassisi Augenzwinkern

26.08.2008 18:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ach ja Happy

so ca. real 3-4 wochen abholl

sag immer wieder bescheid wie alt die welpen sind also immer schön hier leuern.

Sunshine2006 reserviert Bassisi.

26.08.2008 18:46 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

super smile ich hätte dann gerne bejou smile
allerdings hab ich das mit dem bericht nicht richtig verstanden und wann wir die welpen "abholen" dürfen. könntest du ein datum vorgeben?
lg laura

26.08.2008 19:44 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » C-Wurf Aussis sind geboren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH