|
 |
Das Zeitalter der Fünf - Trudi Canavan |
Kathy686

...

Herkunft: Deutschland
 |
|
Das Zeitalter der Fünf - Trudi Canavan |
 |
Autor: Trudi Canavan
Das Zeitalter der Fünf (Triologie):
- Priester
- Magier
- Götter
Buchbeschreibung am Besten bei Amazon nachschauen
Nachdem ich eher mäßig begeistert von Trudi Canavans erster Triologie (Die Gilde der schwarzen Magier) war, hab ich nun doch ihre neuen Bücher gelesen
- und bin restlos begeistert.
Nach anfänglichen Einlese-Schwierigkeiten (Tiernamen etc.) fesselt das Buch einen. Canavan bringt viele neue Ideen auf und verleiht jedem einzelnen Charakter unglaubliche Tiefe.
"Das Zeitalter der Fünf" ist meiner Meinung nach eine der besten Fantasy-Triologien der heutigen Zeit und ich kann die Bücher nur weiterempfehlen!
Wer hat die Triologie noch gelesen? Wie hat sie euch gefallen?
|
|
25.08.2008 20:19 |
|
|
kernobst

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Ich habe heute "Götter" beendet und muss sagen, dass wirklich eine tolle Trilogie ist, die sich flüssig liest und spannend bleibt.
Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Ich fand die verschiedenen Sichtweisen/Charaktere manchmal verwirrend, wobei mich das vorallem bei denen gestört hat, die nur einmal vorkamen. War glaub ich 1 - 2 mal der Fall.
Ich hätte mir einen noch abrundenderen Schluss gewünscht. Man kann sich zwar in beinahe jeder Hinsicht denken, wie es in ein paar Jahren aussehen soll, aber ich glaube mir wäre es lieber gewesen, wenn ich es schwarz auf weiß zum lesen hätte.^^
Aber auf jedenfall nur weiter zu empfehlen
|
|
23.12.2008 22:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|