Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten richtigen Ava´s | 6 neue | Ava 5, 6 & 7 mit Siggi | auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten richtigen Ava´s | 6 neue | Ava 5, 6 & 7 mit Siggi | auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

meine ersten richtigen Ava´s | 6 neue | Ava 5, 6 & 7 mit Siggi | auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine avas *gg* merh gibts nicht dazu zu sagen

The Peril // Saskia Heckele
Avas die mit * haben eine passende Sigi
Avas die mit * gekennzeichnet sind, sind vergeben (nur innerhalb GB ist vergabe)

* *

*

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 25.08.2008 20:37.

25.08.2008 18:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ziemlich süß,
es ist nur Schade, dass dem Original das Ohr abgeschnitten wurde,
dann sähe es noch besser aus...

Lg
25.08.2008 19:00
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Also ich finde es ziemlich süß.

fröhlich
25.08.2008 19:31 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

die Avas sind echt suuuper sweet <3

vllt. mal was anderes als ein Schweinchen?? Augenzwinkern
25.08.2008 19:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Uii und was pferdiges?? =D
25.08.2008 19:41 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

das von Ashley ist toooll <33

vergibst du auch Avas?? Ich such nämlich was pferdiges xD
25.08.2008 19:46 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Das Ava und die Siggi ist geil <333

hast du des vllt noch allgemeiner? Ohne eine bestimmte Rasse??

Sieht echt suuuper aus <3.
25.08.2008 20:00 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

supii <3
25.08.2008 20:12 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

die sind alle so derbest <3

ich krall mir mal das mit dem Tinker, bis mal was mit Oldenburgern kommt... xD +Set klau und verschwind+
25.08.2008 20:16 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

oha... des ist übelst geil Oo <333

dankeschööön <3 +freu+
25.08.2008 20:30 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

RE: meine ersten richtigen Ava´s | 6 neue | Ava 5, 6 & 7 mit Siggi | auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+haha+ sorry, aber du wurdest gerade zu meiner persönlichen Ava und Siggi-Göttin auserwählt +hehe+

vllt möchtest du das ja auch mal versuchen?? Nur wenn du Zeit und Lust hast Augenzwinkern

Klick
25.08.2008 20:45 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Hey du. (:

Also ich bewerte mal. ;D
Die Texturen sind nicht wirklich passend zu den Bildern und meistens viel zu star. Bei den Schweinchen wäre etwas mehr Kontrast auch schön. (:
Den Text würde ich eher weglassen, der ist nicht so gut sichtbar & passt nicht so gut zu den Bildern.
Am besten eignen sich für Avatare erstmal Bases von Personen, die auch passend zugeschnitten sind. ;D Und probier doch mal Grafiken mit the Gimp zu machen, da hast du verschiedene Ebenen & kannst ganz tolle Dinge zaubern. (:

Gegenbewertung?

25.08.2008 21:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten richtigen Ava´s | 6 neue | Ava 5, 6 & 7 mit Siggi | auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH