Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Stockende Maus bei System/Speicher auslastung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stockende Maus bei System/Speicher auslastung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Stockende Maus bei System/Speicher auslastung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich wende mich nun hier her, weil mich das Problem langsam echt..nervt.

Also, ich versuch es mal zu erklären:

Immer wenn ich mehrere Stunden (manchmal nur eine Stunde) am PC bin und dann mit Photoshop länger als 10 Minuten arbeite wird mein PC lahm bzw. die Maus stockt. Das heißt ich ziehe sie über den Bildschirm, sie bleibt stehen und taucht wenig später halt da auf, wo ich eigentlich hinwollte. Wenn ich Photoshop schließe, geht das weg.
Auch wenn ich die Internetdateien lösche hilft es kurzzeitig, 5 Minuten.

Wenn ich in meinen Taskmanager gehe, sehe ich die System/Speicher(?)auslastungen, welche teilweise ziemlich hoch sind, da ich oft ICQ, Internet & Photoshop gleichzeitig aufhabe.

Kennt jemand das Problem und gibt es da eine Lösung?
Wenn ihr was nicht verstanden habt, einfach fragen ^^...

Wäre dankbar für Hilfe <3
Liebe Grüße,
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 25.08.2008 18:13.

25.08.2008 18:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal so ein Ähnliches Problem. Also wenn komme Froschgeräuschte kommen xD meldet sich die Maus an und ab. Da heißz es nur noch: Neue Maus

25.08.2008 19:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maus ist okay.
Lüfter ist auch okay, denn wenn ich kurz mich abmelde und dann sofort wieder hochfahr ist alles okay & es geht. also damit wird es nicht zusammenhängen, schon garnicht mit der maus Augenzwinkern

Mhmmm.. Falls noch jemand Idee hat? <3
25.08.2008 19:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

mhm, danke trotzdem.<3
hardwarefehler? rechne ich auch nicht mit.
Ich denke das.. er überlastet ist von der Speicherauslastung oder so. Aber damit kenn ich mich kaum aus.. :>
25.08.2008 21:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Stockende Maus bei System/Speicher auslastung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH