Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golden Melody soll eine Zuchtstute werden und jehnachdem auch Tuniere gehen aber sie soll keine Gebährmaschine werden unhd bekommt immer ein Jahr pause (1 realen monat)
Ocean Love soll erstmal sein Fohlenleben genießen und wird mit drei langsam angeritten und kommt danach nochmal für 4 monate auf die koppel zurück (2 reale wochen) und wird danach langsam weiter gefördert und soll dan wen er das Alter ereicht hat Deckhengst werden.
Emergo wird weitergebildet und soll dan acuh als Deckhengst bei uns Stehehn und Tuniere gehen.
18.08.2008 18:04 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golden Melody geht an Laura92

ocean Love und Emergo gehen an Lady Blue, da ich das Gestüt super toll finde!!!

Bitte nich böse sein (also Laura92) unglücklich

LG LisaMausi

18.08.2008 18:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

ist schon okay fruee mich total das ich golden melody bekomme danke wieviel willst du für sie haben ????
18.08.2008 20:01 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lisa
Mitglied

Hätte gerne (eigendlich) 20.000€ für sie, da du aber die andern beiden nicht bekommen hast, geh ich auf 15.000€ runter - wenns nichts ausmacht ;-)

18.08.2008 20:09 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

20.000 is okay
18.08.2008 20:16 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lisa
Mitglied

Okay smile

Bitte den Link schicken wenn du sie eingetragen hast ;-)

18.08.2008 20:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

jooo großes Grinsen
18.08.2008 20:30 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

super smile
Dankeschön freue mich ^^
Ich trage sie heute o. morgen noch ein smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

19.08.2008 13:20 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lisa
Mitglied

Von dir bitte auch Link, notfalls auch per PN! ;-)

19.08.2008 14:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Bitte tragt eure Pferde ein, sonst stehen sie wieder zum Verkauf!

Es stehen weiterhin pferde zum Verkauf!

23.08.2008 09:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

OceanLove ist eingetragen, jedoch muss ich ihn noch hochladen.
Emergo wird demnächst gemacht +Urlaubsstress+

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

25.08.2008 18:37 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lisa
Mitglied

Okay gut fröhlich

AKTION!!!!! Auf ein paar Pferde Preisnachlas bis zu 50%!!!!! Nur bis 19.50 Uhr!!! Trotzdem zählt: Platz VOR Preis!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 25.08.2008 19:28.

25.08.2008 19:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Katharina
Kontakt: kathigirli@sms.at
Hof: DS Silbersee

Pferd: Nusariya - Arabisches Vollblut
Abdera - Arabisches Vollblut
Whisky - Arabisches Vollblut

Wie wird es gehalten: Sie werden ihr helle geräumige Boxen untergebracht . und täglichen Weidegang .
Wie wird es gefördert: Demendsprechend weitergebildet.
Was wird es: ZUcht - Tunierpferd
Preis:40 000€
Sonstiges: Hanno
PS: hab ich nicht auch Amigo gekauft?

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

25.08.2008 19:39 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Amigo? Ich hatte noch nie einen Amigo oô

Also: Nusariya, Abdera und Whisky gehen in LaLunas besitz. Allerdings möchte ich nur 26.390€ für die Pferde nehmen (der genaue Preis ;-))

25.08.2008 20:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

supi trag sie so bald wie möglich ein ich mein Angelo

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

25.08.2008 21:03 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Nein du hattest Angelo nich gekauft oô

Okay smile

25.08.2008 21:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Angelo geht hiermit in LaLunas besitz.

^^^^^^^^^^ LaLuna hat Angelo gekauft^^

Seite 7, 6. Beitrag Augenzwinkern

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 26.08.2008 11:35.

26.08.2008 11:32 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Sabrina
Kontakt: Moonimoole@web.de
Hof: ZS Maarlach
URL: http://zsmaarlach.oyla13.de
Pferd: Armir Shima
Wie wird es gehalten: Er käme in eine große Box mit Paddock. Er dürfte Tagsüber auf der weide bleiben und nur Nachts in die Box kommen.
Wie wird es gefördert: Er würde Zuchtpferd werden. Ich suche für ihnd ann einen Pfleger und einen Turnierreiter. Turniere wied er sonst auch mit mir imemr wieder bestreiten und ich werde ihn min. 1mal im Monat in einem bericht erwähnen. Natürlich würde er nur einen kleinen Abschnitt bekommen,d a ich ja noch viel mehr Pferde suche.
Was wird es: Er wierd eben Zuchtpferd.
Preis: 15.000v€ sonst der Preis, wo dort steht.
Sonstiges:fett:hope:feet(hope war ja richtig oder nicht?

26.08.2008 15:03 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von Sharkii
Zitat:
Angelo geht hiermit in LaLunas besitz.

^^^^^^^^^^ LaLuna hat Angelo gekauft^^

Seite 7, 6. Beitrag Augenzwinkern

Okay, nehm ja schon alles zurück großes Grinsen War ja auch nich bös gemeint ;-)
Dann kommt Angelo jetzt zu den verkauften ;-)

Zitat:
Name: Sabrina
Kontakt: Moonimoole@web.de
Hof: ZS Maarlach
URL: http://zsmaarlach.oyla13.de
Pferd: Armir Shima
Wie wird es gehalten: Er käme in eine große Box mit Paddock. Er dürfte Tagsüber auf der weide bleiben und nur Nachts in die Box kommen.
Wie wird es gefördert: Er würde Zuchtpferd werden. Ich suche für ihnd ann einen Pfleger und einen Turnierreiter. Turniere wied er sonst auch mit mir imemr wieder bestreiten und ich werde ihn min. 1mal im Monat in einem bericht erwähnen. Natürlich würde er nur einen kleinen Abschnitt bekommen,d a ich ja noch viel mehr Pferde suche.
Was wird es: Er wierd eben Zuchtpferd.
Preis: 15.000v€ sonst der Preis, wo dort steht.
Sonstiges:fett:hope:feet(hope war ja richtig oder nicht?

Es ist ein anderes wort, nochmal nachlesen ;-)
Ich schau mir noch kurz den VRH an, schau wie weit er ist etc. dann entscheid ich mich ;-)

Edit: entschieden. Meine Pferde gehen nicht an unfertige Höfe, ich könnte ihn dir bis zum 10.09. reservieren, wenn dann mehr zu sehen ist kannst du dich ja melden.
Soll ich ihn reservieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 26.08.2008 16:23.

26.08.2008 16:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Sandy
Kontakt: sandra-melanie@gmx.de
Hof: www.gestuetdemar.de.vu
URL: siehe oben
Pferd: Dragon Heart
Wie wird es gehalten: Paddockboxen
Wie wird es gefördert: durch Ausbilder
Was wird es: Ausbildungspferd
Preis: 12.000
Sonstiges: -

26.08.2008 18:13 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH