Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eine irgendwas Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine irgendwas Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Eine irgendwas Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (17 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (18 KB, 238 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarze Seele: 19.08.2006 19:21.

03.07.2005 10:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nicht..sorry smile

03.07.2005 10:54 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch nicht, die vielen Piercings etc. machen das irgendwie kaputt und dann noch diese komische Tönung .... Ne sorry net mein Fall Augenzwinkern

03.07.2005 11:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Angie
...mietze katze XD...

Ich finde du hast zuu viele Bilder ran getan...ist mir auch zu dunkel... mit ein paar Brushes oder Patterns wäre es viel schöner großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angie: 03.07.2005 11:49.

03.07.2005 11:49 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Ihr immer mit euren Brushes u. Patterns....Müssen die echt überall drauf sein?? -.-
Das in Farbe gefällt mir auch nich so, aber das in S/W find ich cool. Augenzwinkern

Stockholm i mitt hjärta.

03.07.2005 12:47 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

mir gefallen halt einfach Brushes und Patterns Augenzwinkern

03.07.2005 13:02 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Hübsch,hübsch.. ^^ Bist du die eine wo immer rechts auf der Grafik IS??

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

03.07.2005 13:35 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Genau mein fall! Schön depri

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

03.07.2005 13:56 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ich finds schön ^^ ich mag duster großes Grinsen ich mag zwar die vielen piercings nicht, abba es geht ja um die grafik und ejder soll sich schminken, piercings und tatoos machen wie und wo und wann und wieviel er will ^^

Auf jeden fall mag cih das auch wenn man die schrift unten kaum lesen kann Augenzwinkern
04.07.2005 00:07
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich mags. Die Pircings stören mich nicht, geht ja erstens um da sgrafische und zweitens soll jeder mit sich machen was er will, solange er damit nicht anderen schadet.. nyo.

So sinds fats zu viele bilder, aber gut angeordnet und es bringt eben diese düstere Stimmung rüber. Mir gefällt ddas zweite besser, die Farben beim Ersten sind nicht so berauschend Augenzwinkern

04.07.2005 13:52 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

RE: Eine irgendwas Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ! mir gefällt es auch nicht wirklich ! Da fehlt irgendwie noch so der *kick* Das sieht irgendwie ziemlich komisch und ungeordnet aus !!!!
Aber trotsdem: iCH KANNS NICHT BESSER !!!! *gg*
LG Sally

05.07.2005 20:56 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eine irgendwas Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH