Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach....+seufz+ woher nimmst du diese kreativität? <33 einfach zu perfekt für diese welt...es ist einfach der hammer!des schaut so erfrischend aus..!un wehe du sagst jetz das könnte man nich für eine fotopage nehmn... Zunge raus

19.08.2008 21:39 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an wen ist es denn vergeben? fröhlich
Würde voll gerne sehen, wie's eingebaut aussieht Zunge raus
19.08.2008 21:41 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Ich bin hellauf begeistert davon <3
Total schöne Frabwahl, alles harmoniert... toll^^
Irgendwie ist es total fröhlich und verspielt aber dennoch sieht es nicht nach kaudawetsch aus sondern trotzdem Professionell ;D

GlG Aliana
22.08.2008 19:34 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Sehr schön, meine Liebe. smile

23.08.2008 12:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Dankeschön, *Nirvana, dass du dicht gehalten hastAugenzwinkern
Ja, da ja einige sehen wollten, wie das layout gecodet aussieht, meld ich mich mal.
Das Layout wird das Herbstlayout für das Reitgut Lehneburg. Noch ist das Reitgut nicht an das neue Layout angepasst, doch hab ich schonmal das lay gecodet & mich an einen Style gesetzt. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier.

lg tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 25.08.2008 10:15.

25.08.2008 10:15 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Wow. Sieht eingebaut voll toll aus! (:
25.08.2008 11:16 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Sehr schöne, ungewöhnliche Farbkombination. Es ist ein tolles Design, das mich aber nicht ganz überzeugt.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

25.08.2008 12:47 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH