Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector seit Monaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vector seit Monaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

1. Vector seit Monaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, wie die Überschrift schon seit, is mein 1. Vector, nachdem ich 5 Monate gar nix in dieser Richtung gemacht habe...
Naja, isn Quarter Horse und Eigenkritik:
- Schweif nich so schön
- Schatten evtl. ein wenig zu stark
- Ohren naja -.-

Würde mich über Verbesserungsvorschläge | Tipps | Lob | Kritik sehr freuen. Freude

glg x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 24.08.2008 14:27.

24.08.2008 14:18 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Das Pferd an sich ist ein wenig eckig ausgeschnitten.
Wahrscheinlich sähe es um einiges besser aus, wenn die Kanten etwas runder wären.
Ich hätte auch noch ein bisschen Mähne auf diese Halsseite gemacht, oder zumindest den Ansatz, dass man sieht, dass sie zur anderen Seite fällt. Sieht irgendwie so aus, als hätte das Pferd am Hals keine Mähne.
Die Muskeln erkennt man deutlich, das ist schön gemacht smile

24.08.2008 20:20 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Bewertung =]
Mh hast wohl Recht mit der Mähne, wusste nicht richtig wie ich es machen soll, aber ich werde es bestimmt nochmal überarbeiten, dann werde ich auch die ganze Form des Pferdes etwas 'runder' machen ;]

smile

25.08.2008 14:37 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

ach hi^^ auchmal wieder^^

ja wie schon gesagt etwas sehr eckig, hätt bei der mähne vill so gemacht, das man wenigstens sieht, das sie an der anderen seite liegt, die Muskeln sehen iwie so sehr verschmiert aus iwie sitzt die backe auch komisch das ganze gesicht is iwie seltsam.
also sorry, mir gefällts nichtso, das konntets du schonmal viieelll besser fröhlich
25.08.2008 17:48 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

Danke xD duuu^^ also deinen letzten Satz emfpinde ich nich so großes Grinsen aber okay, nich streiten fröhlich ^^

25.08.2008 18:28 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

aba is doch trotzdem schöönn fröhlich ich werde mich jetzt auchmal an ein pferd setzen, kommt demnächst online
26.08.2008 18:52 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector seit Monaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH