Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Prämierungs / Körungsservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Prämierungs / Körungsservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ---Nele----
.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut.....
ich habs gemacht Augenzwinkern hat gereicht
glg
P.S. ist im Anhang

nehme 2 aufträge an

Dateianhang:
png pramierung_african.png (154 KB, 70 mal heruntergeladen)
23.08.2008 16:11 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dankeschön <3
Ich trag's gleich ein.
(:

23.08.2008 16:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Aloha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 31.08.2008 15:01.

24.08.2008 12:25 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ok..hast du denn irg welche besonderen Wünsche wodrauf ich Prüfen soll für die Rassen ?? oder soll nur für die Rasse was er auch ist ??
glg
24.08.2008 15:45 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, eigentlich nicht :-)
Gehen denn bei dir die Seitenlinks? Hab die zwar eben erneuert, aber irgendwie gehen die bei mir nicht...
24.08.2008 15:46 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Aloha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo habe auch 3 Pferdchen Augenzwinkern
und zur sicherheit hier auch noch mal Aloha

Name : Reena
E-mail : ts_summerland@yahoo.de

Pferd : Dark Diamond
Besitzer : Reena
Züchter : unbekannt
Auszeichnung als was (Fohlen, Stute o. Hengst) : Hengst
Link zum steckbrief des Pferdes : http://dwpferde.bplaced.de/mgzuchten/rei...darkdiamond.htm

Pferd : Montana
Auszeichnung als was (Fohlen, Stute o. Hengst) : Stute
Link zum steckbrief des Pferdes : http://dwpferde.bplaced.de/mgzuchten/reitponys/montana.htm

Pferd : Lorena
Auszeichnung als was (Fohlen, Stute o. Hengst) : Hengst
Link zum steckbrief des Pferdes : http://dwpferde.bplaced.de/mgzuchten/reitponys/lorena.htm

LG Reena

26.08.2008 22:10 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarah..
jap die Funktionieren ^^

@Reenasranch
gut ich mach deine auch...könnte aber etwas länger jetzt dauern da ich bis Freitag bei uns im RV alle Jugendgruppen übernehmen muss mit Reitunterricht...

glg
27.08.2008 14:15 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

huhu
is okay! mittlerweile wurden die drei schön gekört/prämiert, also müsstest du dir nicht mehr die arbeit machen! Dankeschön trotzdem!
Dennoch ein super service Augenzwinkern

LG Reena

28.08.2008 18:44 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf

Achtung !!! an alle auftraggeber !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Es ist jetzt an alle Auftraggeber die bei mir noch einen Auftrag offen haben !!

Ich kann immoment eure Aufträge nicht bearbeiten ! Bei uns auf dem Hof wo ich mithelfe sind 4 Leute ausgefallen, es herscht hier das totale Chaos. Zu dem habe ich auch häufig inner Woche bis um 4 Schule, da ich grade die Abschlussklasse mache. Ich kann einfach immoment dafür keine Zeit aufbringen. unglücklich

also es ist jetzt so das ich die Aufträge NICHT bearbeiten kann zur Zeit ! Entweder ihr entscheidet euch und gebt die Aufträge an jemand anderen oder ihr wartet bis ich weider Aufträge annehm....

Ich hoffe ihr habt verständniss dafür .... smile

glg eure Nele

!!! Zur Zeit Anmeldestopp !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 31.08.2008 18:38.

31.08.2008 18:37 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Prämierungs / Körungsservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH