Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Desi grau|schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Desi grau|schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Augenzwinkern Vrh Desi grau|schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 24.08.2008 17:41.

23.08.2008 22:54 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an :>
Das erste Lay gefällt mir von dem her besser, da man ja weiss, wohin das main gehört, es braucht also nicht noch gekennzeichnet zu werden. Das obere Foto finde ich hübsch eingearbeitet, das untere jedoch eher nicht. Es wirkt unfertig, man weiss nicht, ob man es nun sehen soll oder nur so als Hintergrund, verstehst du?
Die erste Schrift gefällt mir ganz gut, die zweite ist für einen Untertitel ein bisschen gross geraten. Und müsste es nicht live heissen? x)
Noch eine Frage: Wie arbeitet ihr zusammen an einem Design? Also macht jemand die Hälfte und der andere die zweite Hälfte??

lg Emily
24.08.2008 10:52 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für die Bewertungfröhlich

Ich weiß nicht ob alles richtig ist aber so stand es im Auftrag...

Ähm ne wir haben es zsm gemacht. also
mona war bei mir und dann haben wir sdas halt zsm gemachtfröhlich

lg suse

Clueso-Barfuss

24.08.2008 17:40 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Desi grau|schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH