Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper l Factory Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper l Factory Girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Wallpaper l Factory Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich in den Film Factory Girl verliebt habe, ist mir eine Idee für ein Layout gekommen. Ist noch nicht gecodet.

And she's the Factory Girl

Outnow.ch
Texturen hab ich keine Ahnung woher ich die habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 23.08.2008 18:49.

18.08.2008 18:17 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Hm. Ich seh da irgndiwe kein Layout drin, vielleicht siehts gecodet auch besser aus. (: Den Film kenne ich leider nicht.
Mich stört dieses ... ähm .. Dings im Hintergrund links bei der Frau und der Text der über ihren Arm verläuft. Dann gefällt mir die Qualität des Bildes nicht, es wirkt total langweilig und vorallem am Ansatz vom Haar erkennt man die Rauschen. Vielleicht sähe es teilweise besser aus, wenn die Farben kräftiger wären.
Den Schriftzug find ich ganz okay, hätte ihn aber wahrscheinlich etwas kleiner gemacht und das "Factory Girl" weiter nach oben gesetzt.

Lg Saskia

Kann mich nur anschließen.
Aber irgendwie gefällt mir die Idee ziemlich gut, doch. (:
18.08.2008 18:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
[quote]Original von *Nirvana
Hm. Ich seh da irgndiwe kein Layout drin, vielleicht siehts gecodet auch besser aus. (: Den Film kenne ich leider nicht.
Mich stört dieses ... ähm .. Dings im Hintergrund links bei der Frau und der Text der über ihren Arm verläuft. Dann gefällt mir die Qualität des Bildes nicht, es wirkt total langweilig und vorallem am Ansatz vom Haar erkennt man die Rauschen. Vielleicht sähe es teilweise besser aus, wenn die Farben kräftiger wären.
Den Schriftzug find ich ganz okay, hätte ihn aber wahrscheinlich etwas kleiner gemacht und das "Factory Girl" weiter nach oben gesetzt.

Lg Saskia

Kann mich nur anschließen.
Aber irgendwie gefällt mir die Idee ziemlich gut, doch. (traurig /quote]
Ebenfalls =D
18.08.2008 18:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Irgendwie mag ichs <3

18.08.2008 19:50 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

kann mich den anderen nur anschließen (:

mir gefällts jedoch sehr gut, es hat was.. die Schrift mag ich jetzt aber nicht so, genau wie die Qualität des Bildes(da kannst du aber nix für großes Grinsen )
ich mags <3

aber als wallpaper würd er gut herhalten bzw. passen smile
19.08.2008 16:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Ahh, jetzt weiß ichs!
Du bist uuhna von BG, -Kleene-, oder? großes Grinsen
Weil weil. Da hast du das geuppt! Freude
Wenn nicht entschuldige diesen Spam :x
23.08.2008 18:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna

Fuck, Thread voll vergessen.
²Sara: Jaa, ich habs als Walli umfunktioniert großes Grinsen

²Melli: Du hast's erfasst großes Grinsen

²Die Anderen: Danke für eure Kritik.

23.08.2008 18:47 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Kanns leider nicht sehen =(

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

23.08.2008 20:45 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna

Ich stell's mal als Grafik rein. Vielleicht siehst du es dann.

23.08.2008 22:12 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper l Factory Girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH