Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design - Version 1 && Version 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design - Version 1 && Version 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

vRh Design - Version 1 && Version 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Ich habe auch mal ein vRh Design gemacht fröhlich Mit dem Tut von *Nirvana fröhlich

Credits:
http://www.the-peril.com/
www.caroline-bachert.de <- Habe Zugang zum Archiv Augenzwinkern

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 23.08.2008 17:35.

23.08.2008 16:46 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ein paar Schlagschatten einarbeiten, dann würde das alles ein wenig plastischer ausschauen, ansonsten find ich es echt hübsch smile

23.08.2008 17:13 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. gehen mit PF Schlagschatten? =/

Danke für deine Bewertung fröhlich

Mal ne neue Version fröhlich

Bild wieder von Caroline Bachert

icon von shizoo

23.08.2008 17:35 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Lena0112
Mh.. gehen mit PF Schlagschatten? =/

Ja.
Tuturial » Photo Filtre » Verlaufender Rahmen um Schrift

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
23.08.2008 17:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
~

Uii ^^ Danke fröhlich

icon von shizoo

23.08.2008 17:39 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Version 1
Die Farben sind gamnz angenehm, hauen mich jetzt aber nciht vom Hocker, also die Kombination der Farben. Die Pattern im Hintergrund passen meiner Meinung nach nicht wirklich. Das Pferd ist unsauber ausgeschnitten und mir gefällt es nicht, dass es einem den Rücken zudreht. Ich persönlich finde das ausladend. Die Schrift geht über den beigen Balken hinaus, stört finde ich ziemlich. Und was ist das für ein dunkles Kästchen links unten?
Version2
Ja, zu Version zwei gilt eigentlich dasselbe, ausser das das Pferd jetzt nicht so ausladend wirkt. Aber auch hier ist das Pferd wieder unsauber ausgeschnitten. Du solltest vielleicht auch eine andere Schriftart nehmen und ein paar Schatten und Brushes einsetzen.

23.08.2008 18:16 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
~

-Kleene- danke für deine Bewertung fröhlich

Ich bin leider nicht so gut im Ausschneiden und jaa.. das Kästchen unten links bekomme ich nicht weg =/

Aber danke für deine Kritik fröhlich

LG Lena

icon von shizoo

23.08.2008 21:37 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design - Version 1 && Version 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH