Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forenheader und ENTER | professionell | Belohnung Möglich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Forenheader und ENTER | professionell | Belohnung Möglich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

[S] Forenheader und ENTER | professionell | Belohnung Möglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: missfreaky@arcor.de
Homepage: http://isenburg.bplaced.net/wbblite noch lange nicht fertig! buttons und alles werden noch angepasst, hacks eingebaut, foren erstellt also kein 0-8-15 Zunge raus

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: ja muss halt da oben reinpassen beim forum ne großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zu den Forenfarben Zunge raus

Textfarbe: passend
Schriftart: egaL
Text: Reitclub Isenburg und dann halt in größer irgendwie Reiterstübchen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte schön professionell sein, gute Verarbeitung der Bilder, Brushes, Patterns und so smile seit einfach kreativ großes Grinsen
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang ( auf wunsch auch mehr )

Bilderquelle: www.pony-galopp.de.vu (hab die erlaubnis)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ALLES PASSEND ZU DEM DESIGN

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: nicht zu groß nicht zu klein Zunge raus
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zu den Designfarben Zunge raus

Textfarbe: passend
Schriftart: egaL
Text: Enter oder Trete ein oder sowas und dann halt Reitclub Isenburg
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie auch oben beim header sollte schön professionell sein, gute Verarbeitung der Bilder, Brushes, Patterns was besonderes großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 5(2).jpg (37,46 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (40,14 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (32,28 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (56,10 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (47 KB, 208 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 14.09.2008 17:17.

22.08.2008 22:30 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal ausprobiert.

Dateianhang:
png Header.png (79,14 KB, 215 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

23.08.2008 11:15 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch mal versucht! Augenzwinkern smile

23.08.2008 15:13 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

da:

ich mach vielleicht noch eine animierte version...
23.08.2008 16:25 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Jennylein: Sorry, ist nicht mein Ding smile

.happyness. deins gefällt mir aber aus anderer Sicht ist es mir dann wieder zu farblos und Reinings gefällt mir auch, finde ihn dann aber doch bissl zu vollgestopft und könnte auch ein wenig breiter sein großes Grinsen

Ich bin anspruchsvoll, ich weiß, sorry Zunge raus

Edit: Noch ein paar Bilder

Dateianhänge:
jpg 1(2).jpg (49,40 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg 2(2).jpg (51,34 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg 19.jpg (49,25 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (42,37 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg 10(2).jpg (34,10 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 23.08.2008 17:30.

23.08.2008 17:11 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Ich suuuche noch großes Grinsen

25.08.2008 09:39 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Mein Versuch #tadaaaa#

Dateianhang:
png header.r.i.png (155,01 KB, 158 mal heruntergeladen)
26.08.2008 14:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Leider auch nicht so meins, aber danke fürs versuchen fröhlich

Ich suche immer noch (jetzt auch Enter)

04.09.2008 18:07 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

push

14.09.2008 12:55 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von MissFreaky
push

Könntest du von dem Forum mal nen Screen machen ?
Wegen der Farben ?
Weil ich die Seite nicht öffnen kann...
14.09.2008 13:25
angehender jockey ;D

Im Anhang mal ein Screen vom Design. fröhlich
bplaced spinnt in letzter Zeit leider ziemlich oft.

Dateianhang:
png isenburgscreen.png (368 KB, 119 mal heruntergeladen)

14.09.2008 13:35 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
~moony~
unregistriert

In der Mitte ein wenig leer...
Alles änderbar (z.B. Rahmen, o.Ä.)

14.09.2008 14:24
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Hab den header mal probiert - sehr schlicht aber was solls xD
Hintergrundfarbe müsste genau die im forum sein..

Dateianhang:
jpg headerisenburg.jpg (50 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 14.09.2008 14:57.

14.09.2008 14:56 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Mein Versuch
Wer weiß, vielleicht magst dus ja^^

14.09.2008 15:13 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
angehender jockey ;D

Huhu fröhlich Uii, danke für die vielen Versuche. Gefallen mir alle gut. Habe mich nun für den von Krissymaus entschieden! Wie soll ich dich verlinken?

Suche noch ein Enter smile

14.09.2008 17:17 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
hau rein - gib contra.

Krissymaus von Gb bitte^^
Freut mich wenns gefällt .- vielleicht probier ich das enter bei zeit noch^^

edit: hier Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg enter.jpg (35,21 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 15.09.2008 13:08.

15.09.2008 12:48 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Wow, das sieht gut aus Dankeschön fröhlich
Könntest du aber vielleicht den Rand noch wegmachen? Dann könnt ich die Hintergrundfarbe der Enterseite genauso machen wie von der Grafik. Also, das das so "übergeht" großes Grinsen Ich hoffe das geht smile

15.09.2008 13:32 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
hau rein - gib contra.

klar moment editiere gleich rein^^

Dateianhang:
jpg enter.jpg (32,49 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 15.09.2008 13:51.

15.09.2008 13:49 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forenheader und ENTER | professionell | Belohnung Möglich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH