Seid Anfang Juni (ich weiß, ist schon eine lange Zeit) bieten wir am Ausbildungsstall Edelburg Ausbildungen zum halben Preis an.
Jetzt, da die Aktion nur noch knapp 6 Wochen läuft, wollten wir hier noch ein mal darauf aufmerksam machen. Wir bieten eigentlich fast alles, was man so anbeiten kann, aber genaueres könnt ihr hier erfahren.
Habt ihr nun Lust euer Pferd ausbilden zu lassen, dann könnt ihr einfach dieses Formular hier bei GB ausfüllen und euer Pferd genießt eine super Ausbildung. Bevor ihr jedoch zu schnell seid, lest euch die Regeln noch mal durch.
Pferdename: Namea's Ardenna Stecki URL:# Welche Ausbildung?: Grundausbildung [Fohlen] Sonstiges: // Ausbildungbeginn: 23.08.2008
_________ Pferdename: SP's Ariadna N Stecki URL:# Welche Ausbildung?: Grundausbildung [Fohlen] Sonstiges: // Ausbildungbeginn: 23.08.2008
_________ Pferdename: Atlantas Andenkönigin N Stecki URL:# Welche Ausbildung?: Grundausbildung [Fohlen] Sonstiges: // Ausbildungbeginn: 23.08.2008
Achso, ihr schreibt bei den Regeln, als 'Vorauszahlung' werden 250vE überwiesen. Die Grundausbildung kostet ja zu diesem Zeitpunkt alles in allem nur 250 [normal 500] - wie machn wirs mim Überweisen denn nun? (: Ich kann auch jetzt gerne alles überweisen, wären dann 750vE (;
lG <3
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 22.08.2008 13:26.
Pferdename: A.T. Sternchen(ist schon 4) Stecki URL: http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/...eadid=1789&sid= Welche Ausbildung?: Springen und Dressur A Sonstiges: wenn du das machst eintölten und einpassen Ausbildungbeginn: 24. August
Herkunft: DE
Haii <3
Hab den Thread mal wieder ausgegraben. Meine Fohlen [Namea's Ardenna, SP's Ariadna N, Atlantas Andenkönigin N] sind ja jetzt fertig. Wollte fragen, was jetzt noch ansteht (: