Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Bildarchiv/kein Platz frei/ Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] kostenloses Bildarchiv/kein Platz frei/ Warteliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: katharina.erfling@web.de
Addy d. Seite: www.rv-buchental.de.vu
Grafik die ihr machen wollt ich könnt das desi coden , oder zumindest versuchen, naja bei mir klappst ja auch immer ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 06.11.2006 22:41.

06.11.2006 22:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ist ok Tina+ Denise Augenzwinkern , bei dir auch alix (WILLST DU JETZT DOCH NICHT MEHR) Ich schick euch grad mal das PW. Lg Julia
Wenn sich weiterhin noch welche anmelden wollen ist das möglich. Sie werden dann auf eine Warteliste geschrieben. Dort sind allerdings auch nur 4 Plätze frei.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 06.11.2006 23:04.

06.11.2006 22:40 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [B] kostenloses Bildarchiv/momentan keine Plätze frei/ weitere Anmeldung möglich/ Warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
um anderen einen Platz frei zu machen,
ich gebe meinen Platz wieder ab.
Vieleicht ann dann jemand anders dafür rein!

07.11.2006 14:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Hi, schade das du ihn wieder abgibst. Abe es ist nett das du jemand anderem die Chance für einen Platz geben willlst. Es werden dieses Jahr max. 12 aufgenommen.
Lg Julia
07.11.2006 16:01 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Hi Ai, ist ok ich schicke dir das Passi per Pn. Lg Julia
07.11.2006 16:34 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Name: Mona
E-Mail: monastaudinger@hotmail.de
Addy d. Seite: würd ich dir per pn schicken, ist noch im aufbau Augenzwinkern
Grafik die ihr machen wollt: ich mach eigentlich alles, also Designs, Vorschaugrafiken, tutrniergrafiken, codes kann ich allerdings nur bei Oyla..
22.08.2008 16:59 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Name: Laura
E-Mail: gestuet-sunnybell@hotmail.de
Addy d. Seite: http://gestuetsunnybell.oyla23.de
Grafik die ihr machen wollt: Ich könnte dir einfache Vorschaugrafiken machen, ansonsten bin ich darin leider nicht so gut^^

Würde mich sehr freuen, deine Bilder benützen zu dürfen Augenzwinkern

GLG deine Laura

Dateianhang:
png zsmitfohlenpause.png (125,19 KB, 28 mal heruntergeladen)

Ava von Gummibaerchen <3

22.08.2008 18:37 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

der Thread ist fast zwei jahre alt...
22.08.2008 18:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

*Duck* *übersehen hab...*

Ava von Gummibaerchen <3

22.08.2008 18:43 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Bildarchiv/kein Platz frei/ Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH