Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Wie findet ihr.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier:
+
http://www.arcor.de/palb/alben/55/723655...26262623261.jpg
Mein erstes Ding mit PSP 9

Arbeitszeit: Halbe Stunde

Ich möchte es für Polopony verwenden daher: KOPIERENSTRENGSTENS VERBOTEN!!!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 05.07.2005 18:11.

05.07.2005 18:00 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+rofl+ bin ich blind oda is da nix?? ^^
05.07.2005 18:00 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist es denn?

05.07.2005 18:00 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ähm irgendwie geht das Ding bei mir nicht ö.Ö Liegt das an meinem PC oder liegts an dem Format da?

EDIT: So edz gehts...also ähm um ehrlich zu sein ich finds hässlich. Von der Farbe tun mir die Augen weh und es sind ziemlich viele Fehler drin. Du hast Wörter vergessn oder Sätze geschrieben die keinen Sinn ergeben. Hätte auch noch Brushes draufgemacht. Was ist da überhaupt drauf? Was das? N Blatt? Hmz naja also übe besser noch etwas...
lg, Whinny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 05.07.2005 18:17.

05.07.2005 18:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

bei mir gehts...ich finds nichts besonderes...

05.07.2005 18:12 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Eh.. sry was soll das sein und das is doch kein Dutsh! Ö.ö Eh.. und dann au no ne Halbe stunde.. ne sry..

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

05.07.2005 18:14 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Ridingstar
Eh.. sry was soll das sein und das is doch kein Dutsh! Ö.ö Eh.. und dann au no ne Halbe stunde.. ne sry..

bitte Verbesserungsvorschläge - nicht nur Rumgemosere Augenzwinkern
es ist schließlich ihr erstes Teil mit PSP9

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.07.2005 18:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Fürs erste ist es sschon schön, aber schau dich mal auf Seiten mit Vorschlägen um und mach nicht so viel auf sone kleine Grafik, aber eigentlich okay! Augenzwinkern

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

05.07.2005 18:32 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Mal eine Frage: Das ist doch kein Desing oder?
05.07.2005 18:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey

@sunnyglade: Nein

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

05.07.2005 18:40 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH