@ lenilein dein Design ist fertig wenn ich noch etwas verändern soll bitte Sagen
Leider kann ich keine Untermenüs coden
musste wen andren Fragen der dir das macht sry
Danke, könntest du auf dem Banner vielleicht das mit dem Bild ein bisschen anders machen, ich finde die linke obere Ecke sieht ein bisschen "kahl" aus, und beim Enter vielleicht noch Brushes oder so? Wäre nett!
Lg lenilein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lenilein: 21.08.2008 18:01.
21.08.2008 18:00
fjorda unregistriert
Ja werd ich machen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 22.08.2008 12:46.
Sonstiges, Wünsche etc.: schön schick und profesionell und schlicht
vielen dank schonmal ...
lg knopf
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopf: 21.08.2008 18:15.
21.08.2008 18:14
fjorda unregistriert
@knopf fertig hab mal 2 von jedem gemacht such dir eins aus was dir besser gefällt
@lenilein so hab Banner, Welcome, und Enter noch mal überarbeitet das Welocme hab ich nochmal neu gemacht da es mir selber nich so gefallen hat ^^ hoffe du bist jetzt zufrieden
habs oben im anhang
Dateianhänge:
ava_1.jpg(4,23 KB, 67 mal heruntergeladen) ava_2.jpg(4 KB, 67 mal heruntergeladen) Banner_2.jpg(17 KB, 69 mal heruntergeladen) Banner_1.jpg(18 KB, 72 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 22.08.2008 12:45.
weiß nich, gefällt mir nich soo is soo einfach gemacht find ich ... kannst es ja nochmal anders probieren ... trotzdem vielen dnak
22.08.2008 16:41
fjorda unregistriert
Aber wenn du keine Brushes drauf willst kann ich es nicht anders machen mach genauere Angaben dann kann ich es auch so gestalten wie du es haben willst
Art der Grafik: Design
Größe: 1024*768
Hintergrundfarbe (keine Codes): bräunlich
Text: Turnierstall Hohenfelde - Sport mit Herz und Verstand
Schriftart: Vivendi
Schriftfarbe: Schwarz
Brushes: ja, aber nur dezent
Bei Designs
Frames: ja
Frameanzahl: 2
Bilder:
Sonstiges, Wünsche etc.: könntest du es für oyla coden? allerdings verstehe ich das mit der schriftart und so nicht. wenn es fürs Menü ist bitte in Verdana Größe 10 in schwarz
22.08.2008 18:00
fjorda unregistriert
Danke für den Auftrag hast zwar nicht die Regeln gelesen aber ich machs trotzdem
Hier dein Design weis nicht obs dir gefällt leider hatte ich die Schriftart Vivendi nicht also hab ich irgendeine genommen kanns aber noch umändern ..