Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay & dann müsste ich noch wissen was du mit Hintergrund genau meinst? Den Header mache ich dir auf alle Fälle morgen...smile

20.08.2008 21:40 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner
Okay & dann müsste ich noch wissen was du mit Hintergrund genau meinst? Den Header mache ich dir auf alle Fälle morgen...smile

Wegen Hintergrund meinte ich das er entweder ein dazu passender Pattern is oder ein huntergrund mit BrushesAugenzwinkern

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

22.08.2008 07:23 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
bumblebee
or butterfly?

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: Caro

Zitat:
Original von JuliaOertner
Setze mich sofort dran smile

edit.
Willkommen

hier, kann alles noch ändern Augenzwinkern
Wenn dus nimmst verlink doch bitte im Bildnachweis mit dieser Seite

Hm...i-wie gefällt mir das noch nicht so...könntest du's vllt an's Design anpassen? Also mit Hintergrundfarbe... *lieb guck*
22.08.2008 18:40 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

.Name. Michelle
.E-Mail Adresse (o.Ä Kontaktmöglichkeit). MichelleWelle@elementworld.de
.Homepage (auf der die Grafik verwendet wird). http://isihoffairy.oyla13.de

.Art der Grafik. Design
.Größe der Grafik. egal
.Hintergrundfarbe der Grafik (oder Bild). hellgrün

.Schriftzug (Überschrift). Isländerhof Fairy
.Schriftzug (Slogan, Untertitel).
.Schriftfarbe. egal

...Für Layout's...
.Frames. Main & News & Navi
.Frameanzahl. 3

.Sonstiges (Brushes, Patterns, Texturen... etc.). Hufeisenbrushes

.Bilder.

Highway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle: 26.10.2008 17:30.

26.10.2008 17:28 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH