Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herbstdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Herbstdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hexe_0506@yahoo.de
Homepage: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Braun-rot

Textfarbe: schwarz
Schriftart: aussagekräftig aber dennoch nicht zu dick
Text: Bundesgestüt Silberpfeil (immer eine Pferdelänge vorraus)
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie´s passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde ecken, brushes am besten blätter
Frames [bei Designs]: menü, main, news
Frameanzahl [bei Designs]: 3

21.08.2008 12:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setze mich heute noch ran Augenzwinkern

21.08.2008 12:52 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*froi* dankeschön!

21.08.2008 13:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Twister

Vom Aufbau her gefällt es mir irgendwie, aber das Bild will mir nicht so super gefallen^^ kann noch alles ändern.

21.08.2008 13:25 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

nee sry, sieht mir zu "einfach" aus. hätte gern 2 gekennzeichnete Frames und die Farbe ist mir zu prall. es sollte mehr in sich übergehen.. (also die Farben xD)

21.08.2008 13:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Twister

wenn man genau hinsieht, dann erkennt man auch die 3 frames.
aber naja, wenns nich dein Geschmack ist, dann mach ich auch nicht weiter. hab keine lust die ganzen farben abzuändern, brushes wären noch gekommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 21.08.2008 13:46.

21.08.2008 13:46 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

oki

21.08.2008 13:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

äh... hab ich dir nicht noch letztes da für alle Jahreszeiten Desis gebastelt? o.o wär nett, zu hören, ob du den Thread vergessen hast, sie dir nicht gefallen oder was auch immer... würds ja auch ggf. nochmals versuchen...

21.08.2008 15:41 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein

RE: Herbstdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt! *peinlich gug* das hab ich total vergessen! Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist. ständig vergesse ich solche theads... ich nehme das auf jeden fall!

Danke

21.08.2008 16:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herbstdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH